• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      05.08.2010 09:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Horun
      am 06. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @28 rosswurst ist doch was normales bei vielen sogar seht beliebte brotzeit oder noch nie ne rosswurscht semmel gegessen
      The Paladin
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich liebe Fleisch einfach (Spinat und Kartoffeln auch)
      The Paladin
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, Katzen und Hunde habe ich nie probiert, man sagt dass Hundefleisch Bitter Schmeckt (Galileo ^^). Pferde essen ist ganz normal, ich kann dir eine gute Pferdefleischauerei in Wien empfehlen. Pferdeleberkäse ist ungewürzt und schmeckt trotzdem leicht Scharf, kann ich wirklich nur empfehlen. Reptilien als Haustiere sind ganz Normal, schau mal beim Gott und die Welt Forum hier bei Buffed nach. Dort gibt es den Thread für Haustierfotos, da sind ganz süße Geckos dabei. Leguan Salami? Naja, Probieren geht über Studieren, ist aber sicher irgendwo in Südamerika so ^^ (Ich habe auch Känguru-Steak gemampft, wird ganz billig in einen Supermarkt bei mir in der nähe verkauft, schmeckt wie Rind, hat nur weniger Fett ^^)
      battschack
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pferde essen?
      Wo lebst du?
      Dann kannst du Hunde katzen usw auch als essen hinschreiben : )
      Reptilien haustiere? Ich sag nur Leguan salami usw...

      Solche leute würden auch Menschen essen wenn es erlaubt wäre...
      The Paladin
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun, ich bin auch nicht für Tierquälerei, ich habe Tiere zum Fressen gern ^^

      Meine offizielle Meinung über Tiere (siehe auch Post nummer 24)

      Nutztiere/Bauernhoftiere: Essen
      Hunde/Katzen: Haustiere/Kein Essen
      Insekten/Spinnen: Töten
      Fische: Essen
      Pferde: Essen
      Reptilien/Amphibien: Haustiere/Kein Essen
      Waldtiere: Beute

      Hab ich was vergessen?
      Dargrimm
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18: Amazon weiss längst nicht alles. Microsoft hat Fable III für PC auf 2011 verschoben.

      Grüße

      Flo
      BioHolic
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Witzig mit einem leicht melodramatischen abgang. Toller Trailer.

      Zum Thema Tierschutz:
      Tierquälerei IST scheiße. Nur solange es virtuell geschieht ist es mir wurscht. Im Spiel tötest du auch, was man überlicherweise nicht tut.
      The Paladin
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      An die Tierschützer hier, das ist meine Ansicht:

      http://images.encyclopediadramatica.com/images/9/93/HAHAANIMALS.jpg

      Und @23: Es ist lustig wie das Huhn von einem Problem ins andere kommt, es wird angeschossen, Mit einem Hammer geschlagen, in einem Topf gesteckt und in eine Kiste gesperrt.

      Man kann schön erkennen wie es früher war in einer Fabrik zu arbeiten, die Arbeiter sehen dort aus wie Zombies und machen ihre Handgriffe ohne zu bemerken dass sie das Huhn verarbeiten. ^^
      White_Sky
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist an den Trailer so witzig?
      Xeith
      am 05. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cool, Glückwunsch (:
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778413
buffed.de
Fable 3: Witziges Cinematic Intro veröffentlicht
Die Entwickler von Fable 3 veröffentlichen das Cinematic-Intro des Rollenspiels, das auf die Story des Online-Rollenspiels einstimmt. Fable 3 spielt in einem Zeitalter, das der Industrialisierung Europas ähnelt. Weiterhin wird in dem Video von einer beginnenden Revolution gesprochen, dessen Anführer der Spieler sein wird. Der Star des Videos: ein Huhn.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Fable-3-Witziges-Cinematic-Intro-veroeffentlicht-778413/
05.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/fable-3-box-w-resize_01.jpg
news