• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      15.07.2010 10:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Berserkius
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 deine Kommentare will keiner hören, da haste Recht. Freu mich schon auf Fable 3
      Progamer13332
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol, hoffentlich sind davon nich 45 stunden langweiliges gefasel das keiner hören will ^^
      SWeeT_mushrOOms
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 Fable 2 kommt wahrscheinlich nicht mehr für den PC
      Ich persönlich hoffe das sich Fable 3 wieder mehr wie der erste anfühlt, denn an den hab ich bessere Erinnerungen als an Teil 2
      Ich will ein besseres Zaubersystem und Rüstungen !
      Ausserdem sollte es wieder Gut/Böse Zauber geben
      Flipped!
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich daran denke wie oft Fabel 1 verschoben wurde xD kann ich kein release datum mehr von denen ernst nehmen
      blooooooody
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es eigetnlich schon ein Video wo man John Cleese sieht?
      Oder wenigsten wer seine Synchro macht?
      Jiwari
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Fable 3 erscheint am 26. Oktober 2010 für den !PC! und die Xbox 360."

      Ahja... wers glaubt wird Seelig und wer nicht der kommt auch in den Himmel, oder wie? Sollten vielleicht lieber erst mal den 2. Teil für PC rausbringen bevor hier wieder Versprechungen gemacht werden um die sich im nachhinein nicht mehr gekümmert werden.
      Traklar
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachtrag. Hier geht es ja eigentlich um die Sprachausgabe. Auch eine sehr gute Änderung wie ich finde. Du läufst dann nicht in Bowerstone rum, hörst da die 2-3 Sätze der Frauen/Männer und Kinder und gehst dann nach Bloodstone um das selbe wieder zu hören. Hoffe nur noch, dass die Models der NPCs unterschiedlicher ausfallen wird.
      Traklar
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find das Kampfsystem sieht um einiges actionlastiger aus als in Fable 2. Und auch das übern Rücken Schießen sieht cool aus. Ich hoffe doch sehr, im Spiel wird das ganze Kampfsystem auch so schön flüssig überlaufen, im 2er war es doch etwas abgehackt.
      ftgzu
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      roflcopter-third!
      ødan
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin der lolololsecond-Fürst.... oh wie lame das is <.<

      Weiß jemand obs in Fable 3 wieder Rüstungen gibt?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778693
buffed.de
Fable 3: Über 47 Stunden Sprachausgabe sorgen für mehr Leben in Albion
Für Fable 3 werden insgesamt 47 Stunden an Dialogen eingesprochen – das berichtet der Audio-Produzent der Lionhead Studios, George Backer. Es gibt 32 verschiedene NPC-Typen, die alle um die 2.000 Sätze plappern können – keine Textphrasen sollen sich wiederholen.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Fable-3-Ueber-47-Stunden-Sprachausgabe-sorgen-fuer-mehr-Leben-in-Albion-778693/
15.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Fable_3_02.jpg
news