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    • Christian Sieland
      12.07.2010 12:14 Uhr
      Mitglied
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      Liwanu
      am 13. Juli 2010
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      Eine Woche hat es gedauert, meinen Charakter mit allen "Legendären" Waffen auszustatten, alle Häuser zu kaufen und zu vermieten, alle Gargoyles zu finden. Fable 2 hat sich für mich eher nach einem Diablo 2 angefühlt, als nach einem wirklichen Rollenspiel mit viel Freiheiten.

      Fable 2 war linear mit einer laschen Story. Ich hoffe das wird bei Fable 3 geändert.

      Zu den Details und der Interaktion: Finde ich ja ganz nett, das soetwas eingebaut wird. Doch was soll ich mit einem Jackass-Style-Furzen? Das ist einfach nur ekelig!
      Enesty
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      @9 die freiheit dass man alles machen kann? hab ich ein anderes spiel gespielt?

      die "Levels" (ja levels...keine offene welt) waren verdammt linear , genau wie die quests.(und nein, die "entscheidung" ob man dass als Arschloch oder als Heiliger durchspielt ist mit sicherheit nicht die große spielerische freiheit) Spielst du darauf an dass man jobs machen kann? ja, ich kann mich stundenlang in die schmiede stellen und "arbeiten"...aber will ich das wirklich? ist das gute unterhaltung?

      das einzige gute waren die zahlreichen Rollenspielmöglichkeiten...aber schon allein die lasche Story hat gereicht, dass ich ziemlich schnell das interesse verloren habe.
      StarwalkerSev
      am 12. Juli 2010
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      #22
      Hast du den 2. Teil gespielt? Da ist das doch genauso gewesen. Das ist eben ein Teil von Fable und mir persönlich gefällt's... das sind doch diese kleinen Details, die einen erst so richtig in diese Welt eintauchen lassen ... davon abgesehen, hab dich doch nicht so, es ist ja kein Heavy Rain oder dergleichen. Fable ist eben ... anders.
      Varghoud
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Von Peter Molyneux hätte ich echt nicht erwartet, dass er solch stumpfen Fäkalhumor in ein ansonsten vielversprechendes Spiel integriert. Das ist nicht detailverliebt, sondern einfach nur preadoleszent.
      -!His(siC)*NesS!-
      am 12. Juli 2010
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      @13 na in GTA IV! };oP

      Greetz.
      Beatsocke
      am 12. Juli 2010
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      Das Video ist ja nur einen guten Monat alt.
      Buffed,lasst es ganz spielt euer WoW und gut ist.
      Prättcha
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      #18 Peter Molyneux ist einer der besten Spieleprogrammierer und -designer, den es gibt Das Konzept der freien Wahl im Spielverlauf ist, wie 9 bereits gesagt hat, einfach genial. Die meisten Spiele sind linear und verlaufen nach einem gezielten Handlungsstrang. Bei Fable zum Beispiel will man einfach seine Neugier befriedigen, auch wenn das Spiel es nicht vorsieht, man will und muss einfach alles entdecken.
      Progamer13332
      am 12. Juli 2010
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      peter molyneux wurde vom hamster gepudert!
      blooooooody
      am 12. Juli 2010
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      nicht @9 sonder @15
      blooooooody
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      @9 na dann kauf dir mal brav jedes Haus auf und finde die Golems und die geheime verstecke
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Fable 3: Trailer zeigt Rülpsen und Furzen als Interaktion mit NPCs
Zu Fable 3 haben die Entwickler bei Lionhead Studios einen neuen Trailer veröffentlicht, bei dem es etwas unappetitlich zugeht. In Fable 3 könnt Ihr nämlich mit NPCs auf unterschiedliche Art und Weise interagieren – sogar anrülpsen oder furzen sind im sozialen Portfolio vorhanden. In Fable 3 herrschen eben andere Sitten.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Fable-3-Trailer-zeigt-Ruelpsen-und-Furzen-als-Interaktion-mit-NPCs-778738/
12.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Fable_3_01.jpg
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