• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      03.08.2010 11:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sadorkan
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja, das hatte er auf Anfrage von nem Reporter (glaub es war "Neues" von 3sat) geantwortet, ob sie da wieder irgend so nen Kopierschutz drauf machen. da sagte P.M. Nein, sie hätten schlechte Erfahrungen damit gemacht, aba sie könnten sich denken die PC-Version etwas später zu bringen...
      Sadorkan
      am 04. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol ihr glaubt auch jeden Scheiss, oda!?
      Peter Molyneux hatte vor ca. nem halben Jahr mal selbst gesagt dass sie die PC-Version evtl. etwas länger zurückhalten werden, damit es es nicht sofort auch als crack im internet steht!
      OllyHal
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau das will MS wohl damit bezwecken - ihr Gammelhardware noch unters Volk bringen
      Nvidea
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhh , dan könnte man ja überlegen si doch ne neue xbox 360 zu hohlen, was ich eh irgendwann machen wollt.
      teroa
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe das die längere wartezeit noch nen grafikupdate bekommt (dx10 besser noch dx11) ..weil so pipioptik von der 360 will ick nicht..
      Sugarwarlock
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 ja^^
      kingstan
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hieß es nicht auch beim 2. Teil er würde nur etwas später kommen?
      Cold Play
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      denke kommt für pc kurz vor weihnachten... aber wir haben einen vorteil, da der titel auch für konsole da ist wird es wenig bugs etc aufweisen da viele immer noch n icht nachpatchen können. und wer will sich schon seinem namen mit etwas versauen was nicht rund läuft^^ also werden wir mit weniger problemen zu kämpfen haben als wenn es ein reiner pc-titel wäre. aber was ich zum kotzen finde ist, dass der zweite teil nicht für pc gekommen ist-.- von wegen microsoft vernachlässigt den pc nicht -.-.
      Kadika
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zum glück hab ich ne 360 und nen PC
      Lawler87
      am 03. August 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      schade, wird wohl nix mit 2010
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778441
buffed.de
Fable 3: PC-Version erscheint später als Konsolen-Version
Heute wurde von Microsoft bekannt gegeben, dass sie die PC-Fassung von Fable 3 erst nach der Konsolenfassung des Rollenspiels veröffentlichen.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Fable-3-PC-Version-erscheint-spaeter-als-Konsolen-Version-778441/
03.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/Fable-3-Will-Indeed-Support-Project-Natal-2.jpg
news