• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      21.05.2010 17:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Malkas
      am 24. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke das ist ein Portal für online games
      iChronex
      am 24. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yeah =P

      crossover an dann wird schön gezockt wenigstens einer von zwei nicht fails von microsoft
      Contemptio
      am 23. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenigstens das kommt fürn pc...war schon angepisst genug, dass red dead redemption net fürn pc rauskommt
      teroa
      am 22. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23 nein haben das gleiche gespielt aber ich finde das game grottig,muss ja nicht heißen das es alle so schlecht finden müssen (weißt schon geschmäcker und so)
      ArsGoetia
      am 22. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also darauf freu ich mich rießig! das is mal ne sehr erfreuliche nachricht
      ich hab Fable 1 und 2 auch auf Xbox und bin sehr begeistert von dem Game obwohl ich nicht mehr der Konsolen spieler bin sondern eher am Pc rumhänge begeistert es mich immer wieder
      Vanderm
      am 22. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also Falbe The Lost Chapter war ja mal der hammer oder?
      Teil 2 konnt ich leider nie zocken da ich keine XBox habe, aber teil 3 guck ich mir auf jedenfall an...

      und zu der frage ob man nich 1 und 2 gespielt haben muss für teil 3.
      Soweit ich weis sind alle teile eigenständige geschichten. Mann muss also 1 oder 2 nich kennen um 3 spielen zu können. Mann findet vielleicht nur etwas schwerer rein.
      Enesty
      am 22. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @23 ich fand den ersten Teil auch nicht so pralle. genausowenig wie den zweiten.

      die story war stellenweise echt lächerlich, das spiel selbst erinnerte an hack'n'slay, die offene welt war nur vorgegaukelt

      sehr gut waren allerdings die möglichkeiten der charaktergestaltung und -interaktion mit NPCs...das hab ich so in noch keinem spiel gesehen und hat echt spaß gemacht

      diesmal bitte ne bessere story und ein interessanteres kampfsystem
      Ts_Marie
      am 22. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @21 schlechter erste teil? Spielst du ein andere Fable als der rest der Community oder warum erzählst du so einen scheißdreck?
      Akky777
      am 22. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HAMMA
      teroa
      am 21. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja kann ja nur besser werden als dr schlechte 1 teil
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779202
buffed.de
Fable 3: Gerüchte bestätigt - der Fantasy-Epos erscheint für den PC!
Microsoft bestätigte die Gerüchte um eine PC Fassung des Fantasy-Epos Fable 3. So soll die auf dem Computer spielbare Version genauso wie die Xbox-360 -Version Ende des Jahres erscheinen. Zusätzlich enthüllte Microsoft den Inhalt der Collector‘s Edition für die Xbox 360, welche neben dem Hauptspiel und einen Kartenspiel auch einige Ingame-Gegenstände besitzt.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Fable-3-Geruechte-bestaetigt-der-Fantasy-Epos-erscheint-fuer-den-PC-779202/
21.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/Fable_3_Charakter.jpg
news