• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      06.07.2008 12:52 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tigrexx
      am 08. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie geil ich bin schon richtig gespannt wie fable sein wird der erste teil hat mir schon sehr gut gefallen
      Sedraku
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ich liebe Fabel. Das Kampfsystem war einfach und doch effektiv. vor allem die Möglichkeiten Zauber zu kombinieren war genial. Zeitblase, Mehrfachschlag an und Assasienenschrit... --> Normaler gegner Tot. Schade, dass es nur so kurz war. Aber man kanns ja zum Glück mehrmals durchspielen.
      Nyxon
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habe den ersten Teil in 6std durch gezockt (beim 2 mal). Fande ich ziemlich schade,weil das Game ja super ist,hoffe Fable 2 dauert auch mal ein paar viele Tage :o .
      Mineral
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht grafisch genau so aus wie Fable 1 xD Das ist jetz kein Manko. ICh fand die Grafik angemessen! Ich freu mich drauf. Aber erstmal warten bis es wieder für PC raus kommt. Mit addon xD. Dann sind die Xboxler wieder die gearschten
      Raewien
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm also ich habe Fable nur erst gespielt als das Addon rauskam und ich muss sagen: Ich habe mehr als 60 Stunden gebraucht. Lag daran das ich alles haben wollte alles sehen etc. Nur die Story zu machen ist ja mal voll langweilig. Beim zweiten mal als ich auf Böse gespielt habe, habe ich noch länger gebraucht, dafür konnte ich aber alles und hatte auch alles. Nebenbei war es das erstemal das ich es zu 100% durchgespielt hatte. Ich habe es dann noch ein paar mal gezockt.

      UNd ganz ehrlich Leute? Ich glaube nach dem ich mir die Screenies angesehen habe werde ich Fable mal wieder entmotten und zocken.


      In diesem Sinne,

      bis Fable 2



      gruß lil
      Tevur
      am 07. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und wie wäre es mit einem Spiel das einen mehr als hundert Stunden durchgängig packt ohne sich gleichende Füllquests? Sicher, braucht man heute nicht mehr als Neuerscheinung erwarten, aber früher war das RPG-Standard.
      Matte
      am 06. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lieber ein 10 Stunden Spiel was ein von Vorne bis hinten Packt als Stunden lange Füllquests die sich gleichen wie ein Ei dem anderen
      Jarodin
      am 06. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18: Wenn das stimmt was du sagst, machst du definitiv etwas falsch. Du musst das Spiel einfach ein bisschen ausreizen. Bei mir artete das zu einer unvergleichlichen Abhängigkeit aus. Ich hatte das Spiel etwa 8 Mal durch und 5 Mal davon ca. 95% aller Waffen/Rüstungen/Fähigkeiten ... das eine Mal hatte ich das Spiel sogar restlos durch, also 100%. Fable ist bisher das einzige Spiel, das ich auf 100% hatte.
      OnkelJockel
      am 06. Juli 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Solange es kein reinfall wird wie Teil 1.

      Man stürmt in den Laden kauft sich das Game, rennt nach Hause ruft nebenbei seinen Kollegen an er soll rumkommen. Werft die Xbox an, holt das Knabberzeug ausm Schrank. Bekommt schon ein nervöses Augenzucken weil der Kollege noch nicht das ist. Der dann 10min später auch erscheint. Und nach 11 Stunden fragen sich beide Wortlos; Das war es? Schon vorbei?

      Also ein RPG was man in weniger als 12 Stunden durchspielt ist KEIN Rollenspiel.
      Schöne Screenies machen noch lange kein Gutes Spiel aus, ich hoffe für den Entwickler das er auch das endlich einhält was er bei Teil 1 nicht getan hat.
      Mykarn
      am 06. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hoffentlich kann man fable 2 nicht in einem tag durchspielen, wie es bei teil 1 der fall war. sogar mit addon
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786225
buffed.de
Fable 2: Zwei neue Bilder
Zwei neue Bilder zum Rollenspiel für die Xbox 360
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Fable-2-Zwei-neue-Bilder-786225/
06.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/news_fable_2_01.jpg
news