• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • EvE-Online Player
      11.12.2008 14:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      wýrm..
      am 08. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #41 sry aber lesen sollte man schon können.

      "Das ist umso schlimmer, da in EvE-Online die Möglichkeit besteht, die Ingame-Währung legal gegen Game Time Cards zu tauschen"
      Edgehead
      am 23. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja wenn man überlegt das es angeblich seid 4jahren genutzt werden könnte und dann ich sag mal so ein kleiner betrag rauskommt dann fällt das den entwicklern wirklich nicht gleich auf sie sagten ja auch nur weil es an einem tag mal extreme indifferenz gab haben sie nachgeforscht. jeder normale spieler schafft ohne cheaten in 4jahren alleine schon mehr als die besagte summe.und der markt wird sich schon wider fangen denke ich. und was ich gehört habe war es für viele einzel anwender mehr so nebenbei die haben max 100mio gemacht.
      und bitte liebe kiddis postet doch bitte nur bei den wow themen wo eure aussagen vielleicht relevanz haben danke.
      BLUEYE
      am 23. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn so viele Spieler den Exploit ausgenutzt haben, dass es zu einer Finanzkrise führt, müssten die Entwickler von Eve Online das doch auch irgendwie raus gekriegt haben...
      Folion
      am 22. Dezember 2008
      Kommentar wurde 10x gebufft
      Melden
      1. Finde ich ist das eine sehr gut gemachte User-News.
      2. Muss ich zugeben, dass ich das vermutlich auch ausgenutzt hätte. Schande über mich und mit minusen wegen ehrlichkeit kann ich leben.
      3. Ist es in meinen augen interesant wie es nun auch ingame eine art von Finanzkrisen gibt.
      Szputnyik
      am 22. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finds geil
      Serenis
      am 20. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab das Spiel nur ma kurz angezockt, war net so meins
      Aber schon komisch dass sie diesen Exploit jetzt so schnell vernichten konnten und net schon vor 4 Jahren xD
      Und ich glaub schon dass es sich auch auf die Firma als solches auswirkt, denn da besagte Spieler diese 'Währung' gegen die TimeCards getauscht hat kam ja nix in die Kassen...
      Hamburgperle
      am 20. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Brummbär ... na dann ist mir das doch gelungen , was ich wollte ... noch nen fröhlicher Mensch ... für Dich noch mal die dreizehn Stellen .. ach was ... laß uns 14 draus machen .... 10.000.000.000.000 ....
      say no to wow
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm warum vermute ich strk, dass die zahlen untertrieben sind?? seid doch mal ehrlich was man wenn man sich die zahlen von anderen nicht chaetern durchließt müstten die da mehr gewinn rausgezogen haben...
      bekkz
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ausgehend davon, dass Eve-Online ja die reelle Marktwirtschaft reflektieren soll frage ich mich gerade wo das Problem ist...

      Da hat halt jemand Werte aus dem Nichts gezaubert - das kann ich mit schlauer Buchführung auch. Zwar keine 12 stelligen beträge, das faellt auf, aber ich kann sie herzaubern.

      Sowas muss der Eve-Markt verkraften. Und ganz ehrlich, als Missionrunner interessiert mich das n shice - ich bekomm meine Kohle eh vom Agenten.

      Und wer mir jetzt erzaehlt, dass minern ja so viel spass macht <.< der laessts lieber.
      Karoman
      am 18. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LoL wie geil
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792399
buffed.de
Exploitskandal erschüttert EvE-Online bis in die Grundfesten
Finanzkrise in EvE Online
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Exploitskandal-erschuettert-EvE-Online-bis-in-die-Grundfesten-792399/
11.12.2008
news