• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      15.10.2009 15:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      kaldorei
      am 31. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Set0: einfach noch mal einen Trial-Account machen, um sich umzuschauen, wenn du wirklich wissen willst, wies jetzt aussieht...
      pRat
      am 16. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @6: Aber ... aber alle anderen sind doof! Spaß.

      Hab eben das gesamte Event durch und muss sagen, das die neuen Sachen dieses Jahr wirklich nett gemacht sind. Unbedingt rein schauen, wer einen laufenden Account hat!

      Ansonsten, Leute die interessiert daran sind das Spiel mal zu testen aber vor dem riesigen Download des Clients zurückschrecken, hier noch etwas: SOE arbeitet gerade an einem Streaming Client für EQ2, der ähnlich wie Free Realms funktioniert - der scheint recht weit fortgeschritten zu sein (bei GU52 ist bei einigen Leuten schon die Stream-Animation in Form eines laufenden Drachen als nicht verschiebbares Fenster aufgetaucht), und verlangt anfangs nach einem kleinen, initialen Download von vielleicht 100 bis 200 MB. Alles andere wird beim Spielen nachgeladen.

      Wann er kommt, kann ich nicht sagen - aber ich denke wenn er kommt, gibt es keine Entschuldigung mehr das Spiel außen vor zu lassen.
      Diola
      am 16. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Soweit ich weiß, wird es EQ3 geben.
      Mir gefallen auch sämtliche mir bekannte Änderungen an EQ2. "Besitzstandswahrer für Aufwand" meinen natürlich dass leichter immer schlechter heißt. Und da meinen sie dann weil sie noch mehr tun mussten und es damals wesentlich schwerer war, dass es besser war. Nun ja, da handelt es sich um persönliche Konflikte. Die Community, dürfte die beste sein, die in irgendeinen Rollenspiel gibt. Was sicher wesentlich an den erschwerten Einsteigerbedingungen und der anhaltenden Komplexität liegt. Schön ist auch dass man immer nur mit bis zu dem Levelbereich kommunizieren kann, in dem man sich befindet(zumindest Normalchat), ab Lvl70 hört man dann öfter Kommentare von Extremzockern, welche manchmal stark an andere Communitys erinnern. Und man ist, wie in jedem anderen Game auch, von seiner Spielwahl dermaßen überzeugt, dass alle anderen natürlich doof sind. Das nervt zwar, aber immmer noch am humansten.
      Set0
      am 16. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie sieht es in EQ2 eigendlich aus? Ich hab es vor längerer Zeit mal gespielt bin aber wegen privaten Gründen leider von abgekommen. Als ich wieder was gezockt habe, war es leider kein EQ2 . Kann mir da einer Informationen geben?
      Jian
      am 15. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wieso ein neues EQ? Bald kommt eine neue Erweiterung mit neuem Inhalt, also läuft doch alles. In meinem Bekanntenkreis spielens immer noch welche, die haben zwar auch mal WoW gespielt, aber sind wieder zurück zu EQII :p
      B1johnny
      am 15. Oktober 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Also für EQ3 gibts kaum nen Grund. Die Engine sieht mit den neusten Erweiterungen ganz gut aus und an den Inhalten gihts eh kaum was zum Meckern.

      Höchsten hardcore Spieler breuchten da noch mehr Inhalte aber die spielen meistens auch noch andere MMORPGs von daher wird sich SOE nicht selber konkurenz machen nachdem EQ1 immer noch leuft.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781239
buffed.de
Everquest2: Es darf sich wieder gegruselt werden
Die Nacht der Toten hält Einzug in Norrath
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Everquest2-Es-darf-sich-wieder-gegruselt-werden-781239/
15.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/notd_09_banner.jpg
news