• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      15.11.2006 17:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      vitti2801
      am 22. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war selbst lang EQ2 Spieler und habs vom ersten Tag an gespielt weil meine ganzen Freunde die jahrelang EQ spielten sagten wie super und toll das ist. War am Anfang auch echt super, nur fehlte irgendwie der komplette Content in dem Spiel und wiedermal wurde eingedeutscht nur im gegenteil zu WoW nur teilweise, jetzt kam es vor dass man ein Rezept hatte wo die Zutaten auf Englisch standen, sie aber schon eingedeutscht wurden(kl bsp. rezept benötigt: Chlorowash, händler verkauft: Chlorospühlung-> das ist zB einfach aber es gab ja über 100 reagenzen...)

      Zu der Grafik: EQ2 hatte eine wunderschöne Grafik und viele Details, dies alles hat WoW auch und ich kenne viele die WoW wegen der "miesen" Grafik nicht spielen. Ich find die "Comicgrafik" gut gelungen und mir geht es mehr um den spielspaß oder sagt von euch wer: Ja xxx ist schrott, hat keine handlung und ist zum einschlafen aber es hat so ne super grafik da komm ich einfach nicht davon los? Denke nicht =)

      Mfg
      Prepaid
      am 18. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich kenn das spiel ned kann mir ma einer was sagen was das spiel so beinhaltet bin wow spieler

      kenn des spiel ned is des so wie wow???


      schlechter oder bess????



      hunter lvl 60 Prepaîd Anub'arak
      Boogie
      am 17. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds nur schade das die comments hier wieder so zugemüllt werden und zwar nicht nur von den "Kiddies der WoW Szene" (die nebenbei gesagt nicht die masse bilden sie stechen nur heraus) sondern auch von Tatsachen der anderen Fraktion die einfach so nicht stimmen.

      Ich war selbst 4 Jahre DAoC'ler und weiss wie geil das pvp dort war aber dafür war das pve sowas von Grottenschlecht

      Bei GW find ich mal gar keinen pluspunkt ich finde das komplette spiel ungelungen, selbst Av macht mir noch mehr spass als das stupide 5on5 bei GW.

      Und EQ 2 ist mit sicherheit nen gutes Spiel aber ich hab es selbst nur 2 Moante gespielt da wie gesagt: die deutschen realms sich leeren, die Lokalisierung grauenhaft schlecht ist und mir das ganze Spiel zu Hölzern kommt.

      Wollt hiermit nur mal nen gescheites Kommentar aus den Augen eines WoW Suchtis abgeben anstatt von dem Gespamme der anderen.

      und wie ihr seht hat jedes spiel seine tiefpunkte so long / BOoGiE
      Pulli
      am 17. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi,
      nur mal eine kurze Frage.
      Everquest ist doch komplett Englisch, oder liege ich da falsch?
      fennimaus
      am 16. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      3. Addon schon für EQ2? Respekt, da kann Blizzard sich für WoW ne Scheibe abschneiden Everquest ist auch ganz lustig, aber mir gefällt die Grafik da nicht so gut, vieles wirkt hölzern. Da lob ich mir doch die Comic-Grafik von WoW^^
      ZAM
      am 16. November 2006
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Alle - Hier die versprochenen Informationen zu den erhältlichen Versionen des Spiels:

      Es gibt zwei Verkaufs-Versionen. Ihr könnt die Erweiterung "Echoes of Faydwer" in digitaler Form direkt als downloadbare Version kaufen oder auf die normale Verkaufsversion zurückgreifen.

      Interessierten Spielern empfehlen wir die Verkaufsversion, denn sie enthält neben dem neuen Addon "Echoes of Faydwer" das Basisspiel EverquestII und die beiden vorangegangenen Addons. Außerdem bekommt ihr als zusätzliches Gimmick eine Art Haustier für eure InGame-Behausungen.

      Kostenpunkt beider Versionen: ca. 40€
      Schnulli
      am 16. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Recht hast Du Firderis
      WOW ist halt so und spätestens bei Stufe 70 werden(fast) alle erwachen.
      Wer Spieltiefe sucht fängt im Januar Vanguard an, juhu
      hanny1
      am 15. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das wow im januar raus kommt is sicher
      paxa
      am 15. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich habs heute angetestet und finde es super =)
      dabei ist das eq2 hauptspiel und 3 addons (die riesen gross sind )

      bei den addons könnte sich blizz mal eine scheibe abschneiden =P vieleicht nicht bei der übersetztung =) aber ich sag nur in 2 jahren 3 addons ^^ blizz schafts mit wow in 2 jahren grad mal eins und das ist noch nicht sicher =P
      JimmBimm
      am 15. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      versteh ich soweiso nicht ganz... "Das Portal für Onlne Spiele"..aber irgendwie seh ich jetzt..bis auf diese Meldung... nur WOW. Oder wird jetzt langsam aber sicher versucht noch andere MMORPGs zum Thema zu machen?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790239
buffed.de
Everquest II - Pressetour durch Faydwer
Über 50 Screenshots aus der dritten Erweiterung
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Everquest-II-Pressetour-durch-Faydwer-790239/
15.11.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/11/EQ2_000171.jpg
news