• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • pRat
      07.10.2009 11:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Senseless6666
      am 11. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hilfe die Eq2 Nerds sind los^^, gut so
      pRat
      am 08. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @6: Ich habs auch nur drüben auf eq2flames gelesen - normalerweise sind die Infos da recht zuverlässig. Das sollen wohl Timetraveller und Kander vor ein paar Monaten gesagt haben, als es um mit dem Level skalierende Raid-Zonen ging.
      pRat
      am 08. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4: Ich denke Erleichterungen sind zu einem gewissen Grad in Ordnung - das die Nameds in den älteren Zonen schneller spawnen ist okay, weil dadurch in erster Linie dem Timesink entgegengewirkt wird. Und so gern ich das Spiel mag, stundenlang auf einen Named campen in einer Zone in der ich schon den Vornamen jedes einzelnen Steins kenne muss dann doch nicht unbedingt sein.

      Ähnlich jetzt VP - das ist Content, der seit fast 2 Jahren im Spiel ist. Hab zwar selbst meine Mythische schon längst im Gepäck, empfinde die Entwicklung aber weitestgehend positiv, da nun auch Leute eine Chance haben das Ding zu bekommen, die jetzt nicht so die großen Raider sind und ansonsten an Nexona oder Druushk gescheitert wären.

      Außerdem munkelte Timetraveller (EQ2 Dev) etwas davon, das VP mit der neuen Erweiterung einen vierten Flügel spendiert bekommt - und wie ich SOE einschätze, werden die Gegner da drinnen vom Schwierigkeitsgrad her nicht gerade mit Zuckerwatte um sich schmeissen.
      Welsch
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ja sind schon einige Erleichterungen mit dem letzten Update gekommen, besonders die das man nicht mehr stundenlang Platzhalter töten muss, damit endlich der Questmob spawnt.
      pRat
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @1: Du liest zuwenig User-News
      Waler
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Everquest 2? Hab lange nichts mehr von gehört.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791964
buffed.de
EverQuest 2: Veeshans Gipfel wird angepasst
Alle drei Flügel nun in beliebiger Reihenfolge betretbar
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/EverQuest-2-Veeshans-Gipfel-wird-angepasst-791964/
07.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/Eaglestalon.jpg
news