• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Snowhawk
      13.01.2010 17:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kehlas
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Squizzel... EVE ist perfekt für Casual Spieler. Das ist schon allein der Sache geschuldet, das man offline weiterskillt und jedes Schiff, auch das kleinste, seine Berechtigung innerhalb der Flotte hat. Bei EVE zählt noch Skill und nicht nur Equip.Ich finde das einfach Perfekt. Ein MMo auch für Leute die Familie haben und 12 h am Tag arbeiten gehen.
      Kehlas
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe heute mal wieder seit langem meinen EVE Account reaktiviert, nachdem ich von der Star Trek Online Beta mehr als enttäuscht war. Ich freu mich drauf, mal wieder zu zocken... Lang lebe EVE, lang leben die Caldari^^

      EVE hat den Award def. mehr als verdient !
      Nagroth
      am 24. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eve hat es verdient! Gratulation!
      Getränkefachmann
      am 22. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Argh...ist das peinlich....gerade JETZT ist mir gerade klar geworden was du überhaupt genau meinst Sinmurder....uiuiuiiii....
      Ich schieb das jetzt einfach mal auf die Arbeit und den Stress.^^
      Getränkefachmann
      am 22. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Äääähm ja Sinmurder...lass mich raten...
      In deinem Fall (und leider nicht nur bei dir,kommt echt oft vor) einfach mal gedacht "geh ich mal was farmen" (btw,was wolltest du den "farmen"?Oo) und dann das Fenster einfach weggeklickt in dem stand:"ACHTUNG!!!1111 Sie betreten Lowsec/0.0 Gebiet,ab hier alles Böse,PEW PEW und so!!!111"
      Was dann geschah...naja,höchstwarscheinlich hat dich dann beim "farmen" (ich frag mich immer noch WAS?!?^^) irgend so nen fieser Pirat weggeschossen. Oder du bist einfach mal in nen Gatecamp geflogen. Jedenfalls bist am Ende im Ersatzclon auf Station aufgewacht,oder?
      Und angesoffen daddeln geht super,nur vom PvP sollte man dann absehen,oder sich mit der Tatsache abfinden,das man in dem Fall höchstwarscheinlich nur die eigenen ISK verpulvert XD
      Sinmurder
      am 21. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...was mich an EVE wirklich stört: Du kommst von der Piste, hast noch keine Lust gleich in Falle zu gehen und denkst Dir - Jo, geh ich ma was farmen. Also eingelogt und losgelegt, leider kannst Du den Meldungen auf dem Bildschirm und im Chat nicht mehr folgen: Der Zeichsatz ist einfach zu klein um mal angesoffen zu daddeln
      Squizzel
      am 21. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, so ein Spiel spielt man ja nicht nur ein Jahr Das war schon als langfristiges Ziel geplant und nicht für nächste Woche ^^. Derzeit rockt mein Punisher XD
      Snowhawk
      am 21. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Paladin ist ein nettes Schiff, aber verdammt Teuer... versichern kannst es auch nicht bzw. nur tief unter seinem Wert wie alle T2 / T3 Schiffe Fliegen dauert... aber dann kannst nur reinsitzen und fliegen... bis das Schiff richtig einsetzen kannst, wirst sicher länger als 1 Jahr skille Weil du willst ja auch was treffen, gute HP haben, gut fliegen und Manövrieren können etc. etc. ^^

      hier mal die Skillliste:
      http://eve.wikia.com/wiki/Skills_List

      Klar kannst unter einem Monat sogar in die T1 Version "sitzen"... nur kannst nix machen dann Schiffe sind nur so gut, wie die Skills die kannst... Viele Neue kaufen einfach das nächstgrössere Schiff und werden dann mit heruntergelassenen Hosen erwischt ^^

      Ich selbst skille meinen PVP seit 5 Monaten aktiv und fliege "nur" einen Destroyer... aber mit sehr guten Skills... Da guckt sogar ein Stealthbomber dumm aus der Wäsche wenn er eine Salve auf mich schiesst und der "schwache" T1 Zerstörer nicht mal angekratzt wird

      oder nimm z.b. das Ziel aufschalten... im PVP ägert das die Stealthpiloten tierisch wie schnell ich sie aufgeschalten habe mit Destroyer und Target Analyse Stufe 5

      Also nicht nur auf die grösse schauen
      Squizzel
      am 21. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find den Paladin ja ganz schick. Keine Ahnung ob der gut ist, aber der wird mein Endziel
      Getränkefachmann
      am 20. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Squizzel:Einigen wir uns einfachdrauf,das es in jedem MMO ne Menge Leute gibt,die Müll von sich geben^^

      Und ich kann Snowhawk nur beipflichten.Eve eignet sich ganz gut als 2.MMO da man ja nicht darauf angewiesen ist,online zu sein um seine Skills vorran zu bringen.

      Und am Rande...Titan fliegen wird vollkommen überbewertet^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791847
buffed.de
Eve Online erhält Game of the Year Award von MMORPG.COM
Game of the Year Award
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Eve-Online-erhaelt-Game-of-the-Year-Award-von-MMORPGCOM-791847/
13.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/eve_online_screen2.jpg
news