• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      24.12.2013 19:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Khaanara
      am 25. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am meisten Spass hatte ich mit Kerbal Space Program und die Version ist noch im Alpha-Stadium!
      Fizzban666
      am 25. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab kaum Titel aus diesem Jahr gespielt. Ist die Frage überhaupt so gemeint dass man einen Titel aus diesem Jahr nennen soll? Wenn doch, wieso ist dann von EVE Online die Rede? Ich bin verwirrt.

      AC4 ist so ziemlich das einzige Spiel was ich als highlight nennen könnte. Ich hab es allerdings noch nicht sooo viel gespielt. Am meisten gespielt hab ich in diesem Jahr wohl Batman Arkham City, Civilization V und XCom Enemy Unknown.
      HugoBoss24
      am 24. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bioshock Infinite und Tomb Raider durchgespielt, ansonsten wars wie jedes Jahr hauptsächlich WoW
      Dandelo
      am 24. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich war Bioshock Infinite das Spiel des Jahres. Es bietet mit der fliegenden Stadt Columbia ein eindrucksvolles Setting, eine spannende Story und super Charaktere. Elisabeth wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

      Auf Platz 2 steht bei mir das Indie Game The Swapper. Es bietet dank super Design und Sound eine einzigartige Atmosphäre und regt zum Nachdenken an.
      Snoggo
      am 24. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      XCOM: Enemy within
      Hearthstone
      Faster Than Light
      Snoggo
      am 25. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Relevanz?
      Die Frage war: "Was habt ihr am liebsten gespielt?" (in diesem Jahr)

      Und das war 2013 unter anderem FTL
      Schrottinator
      am 24. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      FTL ist letztes Jahr erschienen.
      Belo79
      am 24. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Favorit war FF14 ARR und für zwischendurch WoW und COD Ghost
      Nostromoss
      am 24. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Durch Zufall an Metro2033 gekommen und Bombe geiles Setting, hammer Stimmung und dabei mag ich keine Shooter. Das war der erste den ich durchgespielt habe!
      Dann ist da noch D3 welches einen dank guter Freunde als Coop Spiel eine Mordsspass macht, wenn man sich drauf einlässt.
      Die grösste Überraschung für mich: SW:ToR nach 15 Monaten mal wieder angefangen und gleich beide Erweiterungen für Lau. Danke an meine Gtcs die im Regal staubig rumlagen und riefen Teste mich aus.
      Ja und nun wechsel ich zwischen Minecraft und Star Wars hin und her. GW2 ist irvendwie nett aber ich weiss nicht .... nicht so ganz meines
      EmkE
      am 24. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arma 3
      Variolus
      am 24. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für mich war wohl Bioshock Infinite das persönliche Spiel des Jahres. Keines war stimmungsvoller, bedrückender, hübscher, entsprach meinem Spielstil mehr und lief auch auf dem PC (Konsolenspiele zählen nicht für einen echten PCler...). Teilweise bin ich einfach nur stehen geblieben und habe mir ewig lang die unglaubliche, fliegende Stadt angesehen.

      Tomb Raider war zwar nett, hatte aber zu viele nervende Schwächen um sich ganz nach oben zu arbeiten. Zu viele Quick Time Events (die Pest in Computerspielen -.-) und unnötige, übertriebene Gewalt. Ich hab in ganz Dishonored (trotz fast aller Kill-Erfolge!) weniger Gegner getötet als in den ersten 2 Std bei TR. Das hätte man mit alternativen Schleich- und Kletterpassagen eleganter lösen können...

      Herausragende RPGs gab es dieses Jahr hingegen nicht wirklich.
      Geige
      am 24. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich nichts..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102851
buffed.de
Euer Spiele-Highlight 2013 - was habt Ihr am liebsten gespielt?
Jap, so sieht es aus, 2013 ist fast vorbei. Und während sich die einen vielleicht exzessiv in WoW getummelt haben, sind die anderen lieber auf Battlefield-Servern aufeinander losgegangen, haben eine gemütliche Runde GTA 5 angeschmissen oder sind schwerstbewaffnet durch WvW-Schlachten, Zombiehorden oder fantastische Landschaften marodiert. Wir wollen von Euch wissen, welches Spiel Ihr 2013 am liebsten gespielt habt.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Euer-Spiele-Highlight-2013-was-habt-Ihr-am-liebsten-gespielt-1102851/
24.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/swtor_umfrage_1.jpg
buffed
news