• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      18.10.2006 11:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gillix
      am 20. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mann muß den Leuten immer wieder eines ins Gedächnis rufen, es ist nur eine Spiel!
      Ullrik
      am 19. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      'kiddyhaft' beschreibt wohl eher das Verhalten und weniger das Alter... Es gibt bei uns genug 16-20 jährige die schlimme rsind als so mancher 13 jähriger.
      manocore
      am 19. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe Grundsätzlich auch nix gegen allys.... aber wenn das stimmt was Rohnda da geschrieben hat finde ich das verdammt truarig..... lasst uns diese Diskusionen doch im Arathibecken weiter führen Jungs!!!
      mfg
      Zhazara
      am 19. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja rohnda, das ist genauso andersrum. Wie ich schon sagte idioten gibts überall, sowohl bei horde als auch bei der ally, sind halt doch alles nur menschen im hintergrund.
      Zhazara
      am 19. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      diskriminierung und vorurteile pfui !!! Xp
      Sako
      am 19. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute die immer nur auf Deutschland rumhacken kann ich schon mal garnicht abhaben Slade,

      Jedes Land hat seine Probleme, das hat nichts mit WOW zu tun. Ausserdem ist es absolut gerechtfertigt das die Allianz als "Kiddyhaft" bezeichnet wird. (Legolazz, Giimli ect -.-)
      manocore
      am 19. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ omg
      stimmt: mann kann in machen posts das Alter des Verfassers rauslesen..... aber sind wir mal ehrlich, wie viele % der gesammten WoW Zocker sind über 20???? Würde sagen net die Hälfte!!!!! (offen für andere Meinungen =) )
      MFG
      reelo
      am 19. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Thorakk
      stimme dir teils zu.
      ich denke aber dass ihnen jeder kunde wichtig ist. sowas passiert einfach bei online rollenspielen. das ist ein counter strike wo alles von allein läuft >_> ist schon ein wenig anspruchsvoller. und ausserdem sind sone server downs auch mal ne gute gelegenheit bisschen ins rl zu gehn usw. man verpasst ja nichts...die anderen können ja auch nicht daddeln.
      Thorakk
      am 19. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ihr sowas nicht in Kauf nehmen wollt, deinstalliert das spiel und zockt irgendwas anderes...aber JEDES MAL dermaßen zu jammern, bringt überhaupt nichts...oder habt ihr das noch nicht gemerkt?! Die Leute von Blizzard machen was sie wollen, sie haben immerhin 5-6millionen Kunden...einer mehr oder weniger ist denen scheissegal!
      Ullrik
      am 19. Oktober 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaja #45... nutz doch deine Zeit einmal um zu schauen, wie das Wetter draußen so ist.. wie die Leute dort so aussehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790320
buffed.de
Erweiterte Wartungsarbeiten an den Servern
Mehrere Europäische Server bis Donnerstag offline
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Erweiterte-Wartungsarbeiten-an-den-Servern-790320/
18.10.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/10/Wartungsarbeiten.jpg
news