• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      29.05.2009 15:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kelzón
      am 18. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja hab den titel seit ca 3 1/2 jahren anfang bc hab ich ihn bekommen
      zum vergleich "von der horde" habe ich erst seit 2 jahren kurz nach wotlk realese bekommen, keine große sache wenn man schon ein paar jahre spielt und dabei
      hin udn wider in ein bg gegangen ist
      Ricardo34
      am 29. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Halleluja!!! frostwolfklan auf ehrfürchtig ist ja noch nicht so schwer, aber bei die entweihten und ganz besonders beim kriegshymnenklan auf ehrfürchtig zu kommen ist echt etwas was zeit braucht. bei mir auf dem server tirion ist dies so ziemlich der seltenste titel. vllt ne handvoll haben den bei mir.
      An alle die den Titel haben ein dickes gz von mir. Ich zocke im moment eigentlich fast nur noch pvp wel pve mich im moment nur noch anödet. in meinem realmpool sind die bgs immer recht ausgeglichen sodass eine reelle chance auf den titel besteht. Frostwolf bin ich schon ehrfürchtig, bei den beiden anderen jeweils freundlich.
      Ps: Dieser Titel ist wirklich etwas mit dem man hinterher protzen kann.
      Karoline07
      am 01. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13: Wieder falsch, was er beschreibt ist der "Kreuzfahrer"
      eneas_pvp_roq
      am 30. Mai 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ihr solltet es mal von der seite betrachten dass manche leute auch PVE total dumm und langweilig und questen sowieso behindert finden. wir gehen dann leiber mal ins BG, wochenlang.
      Nexus.X
      am 30. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Finde es doch sehr erstaunlich was die unterschiedlichen Kommentare zu verschiedenen Erfolgen angeht, bei dem Erfolg "Am Rande des Wahnsinns" haben alle geflamt in Richtung ... "Wer den hat hat kein Reallife, alles Hartz IV bewerber, etc..." ... jedoch is es bei diesem Bericht das krasse Gegenteil.
      Er wird anerkannt und bejubelt sollte ihn einer tragen wie unter mir beschrieben.
      Aber ... wo genau ist der Unterschied, im Grund bestehen beide daraus irgendwelche Pixelmännchen umzuboxen.

      Und das Argument: "Das is wenigstens sinnvoll und macht Spaß" werd ich nicht durchgehn lassen, Spaß ist relativ und für jeden etwas anderes, also kann es auch Spaß machen Stunden um Stunden Npc (wie auch Player) zu verhaun mit einer kleinen Nebenbeschäftigung.

      Zum Thema: Wäre auch stolz auf den Titel, wie auf so viele andere auch ... aber leider wird er in der Masse unter gehn, wie jeder andere auch!

      MfG Nex
      Bocholter
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hab ihn^^219.000 ehrenhafte siege
      BunnyBunny
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @10: Was du da beschreibst ist "Botschafter".
      "vonder Horde/Allianz" bekommt man für 100000 ehrenhafte Siege
      Littelbigboss
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eh @10 da brauchst 100000 ehrenhafte siege ich spiel seit bc pvp und hab erst ca 50000
      Memmnarch
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnt ihr noch das Haustierchen und das Reittier der Woche einführen bitte ?
      Jiwari
      am 29. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9

      Kann dem nicht ganz zustimmen, bei diesem Erfolg muss man zwar bei ganzen 5 Fraktionen die Ehrfürchtige Ruf Stufe erreichen und 5 mal die 25 Siegel der Recken per Daylies sammeln, jedoch kannst du bei den 5 Fraktionen auch Alternativ zu den Daylies und den bei den Rüstmeistern erstehbaren Rufpaketen, Ruf farmen, z.B. durch Questen oder das abgeben von Stoffen. Nicht so bei dem PvP Titel. Hier kannst du lediglich an den Schlachten teilnehmen und versuchen diese zu Gewinnen, was sich von Realmpool zu Realmpool als Unterschiedlich schwer gestaltet und auch nicht sonderlich viel Ruf gewährt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782818
buffed.de
Erfolg der Woche: Der Vollstrecker und Eroberer
Scharmützel mit hartnäckigen Gegnern belohnen kampflustige Helden mit einem exklusiven Titel
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Erfolg-der-Woche-Der-Vollstrecker-und-Eroberer-782818/
29.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/2009_05_29_ErfolgDerWoche_Preview.jpg
news