• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Kreuzfeuer
      12.02.2009 21:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Domiel
      am 23. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #@5: ?? ein ddo 2 mit forgotten realms wäre mein traumspiel..
      666Anubis666
      am 20. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann schau ich mla ob ich das nochmal entstaube das game hatte ich schon wieder vergessen
      Kreuzfeuer
      am 16. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Umsetzung von D&D auf DDO ist gut und ziemlich mutig. Der Kern des Spieles ist das komplexe Gruppenspiel und eine taktische Planung, die einen erfolgreich durch eine Kette von Kämpfen bis zum nächsten Rast-Punkt bringt.
      Das bedeutete für DDO ein Verzicht auf gebalanctes PvP und auf automatische Mana/Trefferpunkte Regeneration. Das sind eigentlich zwei absolute Standards in MMOs. Und ich bin mir sicher, dass Turbine damit sehr, sehr viele Spieler verschreckt hat. Ich find's aber gerade deshalb sehr echt und gelungen. Eben echtes D&D (3.5) Man kann nur hoffen, dass das Spiel noch eine Weile unterstützt wird.
      Curumo
      am 14. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7
      also ich find es ist eine durch aus gelungene Umsetzung , man sollte aber sich eben halt junge Spieler suchen die nach möglichkeit die Gebiete nicht kennen.

      da ich selber ja auch dnd spiele finde ich es doc wirklich angenehm umgesetzt
      Lilith Twilight
      am 14. Februar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Drakensang hat mir auf alle Fälle sehr gut gefallen. Demonicon..hmm..weiß noch nicht muß ich mir erstmal ankucken wenn es fertig ist.

      Das mit dem Bekanntheitsgrad stimmt schon, aber das müsste nicht unbedingt ein Hinderniss sein solange das MMO gut gemacht wäre. Spätestens dann wäre es dann auch bekannter

      Naja, mal abwarten...

      Mögen die Zwölf dir gewogen sein
      Wolfner
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ein DSA-MMO wäre natürlich nett. Aber ich denke nicht, dass DSAs Bekanntheitsgrad ausserhalb des deutschsprachigen Raums dafür hoch genug wäre.

      Leider...
      Mal abwarten wie Demonicon wird. Erwarte mir von einem actionorientierten DSA-Spiel aber nicht zuviel...

      Mit Rondra, Maß und Mut!
      Lilith Twilight
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum sollte es kein DSA MMO geben? Wer weiß, im Moment haben sie ja auch endlich ein Klasse offline Spiel von DSA hinbekommen

      Und was D&D betrifft, alles was nach der 2nd Edition kam war IMHO eh alles Müll...
      Wolfner
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @6
      Na immerhin nicht die 4th Edition...

      Aber wieviel D&D steckt dann eigentlich in DDO drinn?
      Kreuzfeuer
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Wolfner: Nein, die Regeln sind eine stark angepasste MMO Version der 3.5 Regeln.
      Wolfner
      am 13. Februar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Läuft DDO eigentlich schon mit der D&D 4th Edition oder noch mit 3.5?
      Die 4th Edition ist meiner Meinung nach nämlich nicht besonders gelungen....
      Wobei das doch noch recht milde ausgedrückt ist...

      Ein Glück dass DDO nicht in den Forgotten Realms spielt. Die hats nämlich in in meinen Augen in der 4. Edition mindestens genauso hart wie die Basisregeln getroffen... (Ich meine was soll das, einfach mal mit nem Fingerschnippen Thay, Niewinter, Luskan und das gesamte Nordgebiet wegzuputzen?)

      Dann lieber Das Schwarze Auge... schade nur, dass es davon niemals ein MMO geben wird
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792369
buffed.de
Erfahrungspunkte-Bonus am Valentinstag bei Dungeons & Dragon
Vom 13. - 17. Februar bekommen DDO Spieler einen 30% Bonus auf gesammelte Erfahrung
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Erfahrungspunkte-Bonus-am-Valentinstag-bei-Dungeons-und-Dragon-792369/
12.02.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/02/th_2DDO-News-icon.jpg
news