• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      19.11.2008 11:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Razyl
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheiß Microsoft !
      Warum schließen die einfach eins der besten Spielestudios der Welt=? *erinnerung an AOE 2*
      Saiyuki
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, die großen Spieleunternehmen merken, dass man mit MMOG´s gut verdienen kann, und das sowas die Spieler anspricht. Leider ist die Qualität nicht so gut bzw. es wird nur halbherzig an solchen sachen ran gegangen.
      Ich z.B. kauf mir keine Spiele mehr wie z.B: NFS PS etc. Weil solche Spiele schnell ausgelutscht sind. Und bei WoW und anderen MMOG´s ist es nicht so. Außerdem ist es billiger 13 € im Monat zu bezahlen, statt 50 € für ein PC Spiel....

      PS: Ich glaube fast jeder hat es mitbekommen, dass z.B EA jedes Jahr ein NFS teil rausbringt und die werden immer schlechter.
      Alion
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also langsam reicht es. Alle wollen ein stück vom ach so Provitablen MMO Markt abhaben, entwinkeln ein MMO und begeben sich dabei auf absolutes Neuland. Das Ergebnis, ein mittel starkes bis schlechtes spiel das c.a. 2-3 Jahren nach der Veröffentlichung in der Versenkung verschwindet.
      ink0gnito
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 du kannst aber schon lesen oder?

      Ensemble Studios: Halo- MMOG HATTE grünes Licht

      Entwickler spricht über die Einstellung des Projekts

      oo aber gut, schau rein.
      Dragonfire64
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find so langsam is aber auch gut mit MMO´s ich mein das jeder n stück vom grossen MMORPG-Markt-Kuchen will weil se denken das is im mom hip, ok aber irgendwo muss doch die grenze sein Oo Ich mein wer soll denn bitte ka 20-30 MMO´s spielen O_O Allein schon hier Hello Kitty Online dann noch extra Kinderspiele hier ab 7 Jahren usw, nu reichts aber auch ich find der MMO markt is vollgepackt genug jedes Spiel hat sein Genre und gut, sollen lieber nen schmackigen Halo-Nachfolger rausbringen als so nen Dreck Oo Würde n neue sHalo für pc kommen würde et ich mir sicher holen aber als MMO ? O_o NEVER!
      LG
      Drago
      Ragnaros007
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und tschüss
      Xilent
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grafisch ist das nun nicht wirklilch ein Leckerbissen.
      Aber reinschauen wird sich wahrscheinlich lohnen
      Yhoko
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was soll´s
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 11/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784635
buffed.de
Ensemble Studios: Halo- MMOG hatte grünes Licht
Entwickler spricht über die Einstellung des Projekts
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Ensemble-Studios-Halo-MMOG-hatte-gruenes-Licht-784635/
19.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_Halo_04.jpg
news