• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      10.12.2007 17:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Toastbrot0815
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo kann man das downloaden ?
      Thursoni
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Au Mann... so spät schon.
      Saltus
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich welche Zielgruppe soll ein Sport-MMO ansprechen ?
      Ghodi
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oha, die ganzen Mainstream Sprücheklopfer, hätten die ersten einen guten Eindruck geschildert würdet ihr auch anders schreiben! Dann der Vergleich das spielen nur fette Kellerkinder weil sie sich nicht selbst bewegen! Dann farmen ja in WoW/HdRo etc nur di e Gold die im RL Hartz 4 bekommen weil sie es nicht arbeiten? Vorurteile 4tw

      Wer Sportspiele mag wird es mögen mal sich selbst ein wenig einzubringen und nicht mit vorgefertigten Barca/ManU Vereinen gegen Gleichnamigen online zu spielen!

      Sicher kein Ersatz zu anderen Sport spielen die online spielbar sind, aber lohnenswert für Sportfans sicher! Mich würde eher hindern das Spiel zu testen wenn die Steuerung grottig ist, als das ich ein paar Euro rein investieren muß!
      Rudi TD
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn ich das so höhre kann ich mir echt schlecht vorstellen das so etwas spaß machen soll.
      Uktawa
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ICh weiss garnicht was viele hier so rum nörgeln. Erst Spielen dann ne Meinung drüber bilden. Und all jene die denken das kein Mensch solch ein Spiel braucht, ihr glaubt garnicht wieviel Leute es da draussen gibt die genau sowa spielen wollen.
      Es gibt schon andere "MMOs" die sich nur mit Sport,Tanz und anderen Dingen drehen , die NICHTS mit töten usw zu tun haben.
      Der Markt dafür ist grösser als Ihr glaubt ^^.

      In diesem Sinne...ich denke das Spiel wird einen gewissen Erfolg haben. Besonderns bei der Weiblichen Spielergemeinschaft.
      Meister Obolon
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @13: Klar gibts das. Ich hab schon vor 2 jahren auf meiem DS Tetris gegen Japaner und Co. online gespielt.
      DerMavgier
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ein schwachsinn!!
      also die jenigen die sport lieben machen rl-sport. da kann ein game nicht die gleichen hormonedosis erzeugen^^ und alle die keinen sport mögen haben ihren grund dafür und werden kein spiel anfangen. also cih kann wirklcih keine zielgrp sehn die dieses spiel ansprechen soll.
      finde die idee ja schon kreativ und inovativ, aber meiner meinung nach ist sport(also bewegung des körpers) absolut NICHT durch spielesimlationen zu ersetzen. naja mal sehn wann das projekt scheitern wird^^
      dacct
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Originell, man wird wohl sehr viel Abwechslung haben.
      Aber ich glaube nicht, das es umsetzbar ist, so viele verschiedene Gameplays is einem Spiel gut umzusetzen.
      kthxbye
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Denk ma für Sportfans was tolles Wenn die einzelnen Sportarten auch gut gemacht sind (Steuerung, Gameplay, blah) ist es bestimmt nice.
      Bin zwar kein Fan dieses Genres, aber jedem das Seine.
      mfg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788038
buffed.de
Empire of Sports: Sport-MMOG für Anfang 2008 angekündigt
Bobs statt Pferde und Basketbälle statt Feuerkugeln
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Empire-of-Sports-Sport-MMOG-fuer-Anfang-2008-angekuendigt-788038/
10.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_eos2.jpg
news