• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      16.03.2008 16:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ternar
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeder char ist ein spieler so sieht es aus und keine werbung ..hahaha , das Spiel ist noch nichtmal in der geschlossenen Beta und Sponsoren sind schon da keine Angst . Ich denke die Entwickler könnten das game auch ohne werbung stemmen . Alleine was da an gelder vom Puplischer herüber kommt . Zahlen kann ich nicht nennen aber jemannd aus dem Staff murmelte etwas von sieben stelliger Zahl ....
      Malvivente
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds komisch, dass grade bei Sport das ganze nicht über Werbung finaziert wird.

      Ich finde auch, dass im Moment jeder Depp ein MMO rausbringt. Naja was solls. WoW ist und bleibt MMO König. Aber ich denke Gratisspiele werden sich mit der Zeit durchsetzen, wie Mythos *freu*. Das es mal was mit Sport gibt ist doch eine Tolle inovation. Wers nicht mag kannja drauf pfeiffen. Also ich werde es bestimmt ausporbieren, ist ja gratis =).

      Ich denke das Game hat grosses Potenzial, vor allem im PvP. wenn ich das richtig gesehen hab ist bei den Spielen jeder Char ein Spieler. Diese Idee finde ich klasse. Ich glaube, dass Empire of Sports ein grosse Potenzial hat.
      LordHelmchenHL
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Shadaim: warum benutzt Du nicht das schöne deutsche Wort "schicke"? Mir ist schon klar, das wir hier eine Menge "denglisch" benutzen, aber das muß doch wohl echt nicht sein. Davon bekomme ich echt Augenkrebs.
      EliteOrk
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm, hört sich doch interessant an denn es ist:
      1. was neues
      2. free-to-play
      3. kA^^
      Werds mir aufjedenfall mal ansehen
      Snorpfel
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ups ich meinte komment 9 nicht 13 ^^
      Snorpfel
      am 17. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #13: ich weiss net genau was du dir angeschaut hast, aber alleine die ersten Beiden Bilder zeigen eine Frau! Diese trägt sogar noch den tollen Namen Sarah ^^

      und zum spiel selber kann man nur sagen, das die Tatsache das es ein Kostenloses Spiel ist, und es nur Online basieren soll gar net so schlecht aussieht. vielleicht verbesserungsdürftig, aber immerhin gibt es Leute die sich damit auseinander setzten und es für euch Meckerfritzen kostenlos machn :p
      Pandapower
      am 16. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das us schlichtweg lächerlich....
      Das wird eine ansammlung schlechter Minigames.....
      Heutzutage meint echt jeder vollpfosten ein MMO rausbringen zu können
      Durlok
      am 16. März 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ich find die idee auch cool mal was anderes
      ein spiel das ich ab und zu mal aus fun spiele , einige kennen es vileicht , ist fantasy tennis von alaplaya
      da spielt man auch online tennismatches mit seinem sich ständig verbessernden avatar gegen leute aus der ganzen welt
      und für zwischen durch macht dass echt spass
      klar sowas fesselt die wenigsten 10 h am tag an den pc aber nicht jedes mmo mus ja gleichzeitig einen grossen suchtfaktor haben
      _Mooni_
      am 16. März 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das ist ja mal ne nette Idee...warum nicht...also ich hab Lust es mal auszuprobieren
      Plasticax
      am 16. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gott sieht das schlecht/billig aus...... -.-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787288
buffed.de
Empire of Sports: Screenshots zum Sport-MMO
Bilder der Sportarten Tennis, Fußball, Bobfahren und vom virtuellen Deutschland
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Empire-of-Sports-Screenshots-zum-Sport-MMO-787288/
16.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/EOS_S_123_HD_Soccer_Screenshots.jpg
news