• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      11.04.2008 19:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lizard King
      am 14. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja Nischenprodukt halt

      aber mal ganz ehrlich, einen wuchtigen Zweihänder zu schwingen macht doch 89%der Spieler mehr Spass als mit einem Tennisschläger auf einen Ball zu dreschen oder?
      MacJunkie79
      am 13. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Tamagotchis sind wieder da - im Sims-Look. Oje
      Lingual
      am 13. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14

      Ich rechtfertige gar kein MMO. Allerdings dürftest auch du zugeben, dass der Gedanke - eine Person mit Lebensmittelschwangerschaft im 32. Monat sitzt stundenlang vorm PC und zockt 'n Sport-MMO - relativ bizarr ist. Es gibt nunmal Sachen, die sind so sinnvoll wie eine solarbetriebene Taschenlampe. Das Spiel gehört dazu.

      @16

      Jo, ist ein Klischee. Allerdings trifft es häufig zu. Und dass #9 das ironisch meinte war mir klar.
      Brightwhite
      am 13. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      drollig ...
      Bild 2 : Ein Hamsterrad für virtuelle Menschen.

      Aber würd ich eher antesten, als "Second Life". Wenn die einzelnen Sportarten ähnlich gut gemacht sind wie ihre Spartenspiele ala "Virtua Tennis", Fifa 200x, Madden NFL, mit demselben taktischen Tiefgang und guter Steuerung.
      Wenns allerdings steuerungsmäßig Einheitsbrei ist, und die einzelnen Sportarten eher nur angerissen werden, dann nicht.
      Dann bleib ich lieber bei "Mario & Sonic bei den olympischen Spielen 2008" auf der WII, da man sich da wenigstens ein bischen selbst bewegen muss.
      Aber die Grundidee find ich nicht schlecht, da hier mal nicht Fantasy- oder SciFi-Klischees bedient werden.
      Mal abwarten...

      Grüße an die Community. Michael
      Lemendeer
      am 13. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo das mit dem fett halte ich auch für ein gerücht ,...

      ich glaube ja #9 meint das ironisch
      Thront
      am 12. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      # 14: spiele wow. bin nicht fett.
      Tr0uble
      am 12. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11
      Ja und wie rechtfertigst Du dann andere MMORPG`s? Ist doch vollkommen egal ob ich ein Sport MMO spiele oder z.B. WoW, fett wird man so oder so. Also das ist wirklich kein Argument.

      Ich fand die Idee interessant, aber bei genauem hinsehen wohl wenig spannend.
      dadragonfly
      am 12. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @billy99

      1. dein Beitrag hat auch nichts mit dem Thema zu tun.
      2. ein bisschen weniger Aggression, auch wenn du grad in der Pubertät bist!

      @ Topic

      Also ich denke das sich Empire of Sports sicherlich durchsetzen kann, da es viele sportbegeisterte Gamer gibt. (Fifa, etv. wird ja auch gekauft)
      billy99
      am 12. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Orthwin
      Ich denke dein Komentar ist so etwas von überflüssig.............
      Und falls du irgendetwas gegen die Schweiz hast dann kannst du dich gerne in meinen Profil melden.........

      Raphi
      Lingual
      am 12. April 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @9

      Der Vergleich hinkt. Gegen 'ne Runde Arcade ist ja nichts einzuwenden, aber die produzieren da gerade ein Sport-MMO (!!!), in das man sicherlich Unmengen Zeit investieren muss, um "Erfolg" zu haben. Was macht also mehr Sinn? Wenn die Kinder einen 180cm/70kg Avatar zwei Stunden zum Joggen schicken oder ihren eigenen 70cm/180kg Arsch nach draußen bewegen?! &-)

      Eigentlich müsste man denen die Kasse nach hinten hauen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787046
buffed.de
Empire of Sports: Neuer Trailer veröffentlicht
Bewegte Bilder aus dem kommenden Sport-MMOG
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Empire-of-Sports-Neuer-Trailer-veroeffentlicht-787046/
11.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/news_eos1_01.jpg
news