• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      18.03.2008 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Razyl
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe auch gewonnen jedoch lädt dieser updater net den 1.1 patch-.-
      Hat jemand ne ahnung warum?
      bexuss
      am 03. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auch gewonnen^^
      nighttree
      am 02. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dito,dann sehen wir uns ingame ;P ^^
      k1eR
      am 01. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yeah, hab gewonnen.
      -jp-
      am 21. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      würd mich auch interessieren =)
      also ich finde dass sich das sehr interessant anhört...
      ich werde es mir bestimmt holen
      Sigur
      am 20. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich werd es jedenfalls testen
      Finde die Idee echt gut und wenn die Steuerung und alles passt, dann macht das sicher auch spaß
      Und wenn es wirklich erfolg haben sollte, seid ihr motzer doch eh mit dabei *mitschwimm* =)

      OMFG WTF FTW!
      Kamiya
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22: Das Risiko ist genauso groß, Geld zu verschwenden ist genauso groß/klein, wie bei jedem anderen Spiel. Testaccount einrichten und ausprobieren!

      Desweiteren kann ich natürlich rausgehen und sportmachen, aber noch lange nicht jeden! Ne Bobbahn runter? Fehlanzeige! Skifahren? Bei uns gibts weder Berge noch Schnee! Surfen? Kann ich nicht^^! Mal in nem schnittigen Rennwagen ein paar Runden drehen? ...Also verstehst worauf ich hinaus will.
      Du kannst zwar keine Drachen umhauen, aber du kannst immerhin eine bestimmte Anzahl von Gegenstand xyz (zB Flasche ) sammeln und bei einer bestimmten Person/Ort (zB Flaschenrücknahme ) abgeben und deine Questbelohnung ( Geld ) einstreichen. ^^;

      Und ob rpgs wirklich beliebter sind, bezweifle ich. Wenn ich die "Offline"-Games vergleiche ( zB pes, final fantasy, etc...), dann halte ich eher die Sportspiele für beliebter. Bei mmos lässt sich das nicht vergleichen, da es ja sowas wie EoS noch nicht gab.
      Gothmorg
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18: Ja, aber gerade die MMORPGs sind ja so erfolgreich. Ich bezweifel ja nicht, dass es für Massiv Multiplayer online steht, aber bei ungewöhnlichen Sachen ist es nun mal häufig so, dass, naja, keiner das Risiko eingehen will, Geld zu verschwenden. Und dieses Spiel ist sehr, sehr ungewöhnlich.

      @21: Daran zweifelt ja niemand, dass andere Spiele auch nicht fitt machen, aber es ist halt so, dass Sport nichts besonderes ist, gerade WEIL es jeder einfach so machen kann. Aber du kannst dir schlecht ein Schwert schnappen, vor die Tür gehen und den nächsten Drachen killen. Deswegen sind Rollenspiele auch beliebter als Sportspiele, weil es einfach was besonderes ist.
      Kamiya
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da heißt es jedes mmo ist gleich und bäh...überall nur: sammel und haue so und so viel von dem und den. Alle schreien nach neuen, abwechslungsreicheren Quests und Spielinhalten...und dann kommt mal wer mit nem komplett neuen Spielkonzept und dann ist es auch wieder mist. Und hierbei handelt sich mal wirklich um was neues und nicht einfach um ein weiteres Mensch gegen Monster mmo.

      Also ich finde das Konzept sehr interessant. Ein Fussball- oder Basketballspiel wo jeder Feldspieler von einer anderen Person gesteuert wird klingt doch irgendwie verlockend.
      Wenn das Gameplay stimmt, kann es durch aus ein Erfolg werden.

      Und an die "geht raus und macht sport!"-Rufer: WoW, HdrO und Co halten ebenso wenig fit. Ob jemand raus gehen und Sport treiben will, macht er garantiert nicht davon abhängig von dem, was er zockt. Also schwaches Argument gegen EoS ^^
      Badumsaen
      am 19. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So, und nochmal weil hier welche rumheulen,"des passt doch garnet zu MMO". Ihr wisst schon dass MMO für Massivly Multiplayer Online(oder so änlich^^) heißt oder? Und mir fällt kaum was ein was besser dafür geeignet wär als sport. Viele sportarten sind Manschaftssportarten, und Konkurenzdenken und weteifern sind auch an der tagesordnung.

      und @Gothmorg, WoW ist ein mmoRPG, also ein Rollenspiel. Dass ist nur eine von vielen Möglichkeiten für ein MMO.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787271
buffed.de
Empire of Sports: Gewinnt einen VIP-Zugang
buffed.de verlost 1.500 Mal je 2 Vorab-Zugänge zum Sport-MMO
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Empire-of-Sports-Gewinnt-einen-VIP-Zugang-787271/
18.03.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/03/2008_03_14_EmpireOfSports_100624171959.jpg
news