• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      08.11.2006 13:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Apex
      am 09. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm kiddis zum fear buff..der hat abkling und dass net zu knapp. und der buff wirt für EINEN fear efekt danach muss er erneuert werden.
      Apex
      am 09. Januar 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alle "schneesturm" balcnemanager in sack stopfen und raufhauen...trifft immer de richtigen.
      Urmele
      am 15. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo super wenn man schon über nachteile spricht das ist ja ganz schön und gut und nachteile gibts überall aber was ist mit dem jäger? Die talente sind ja ganz nett da sag ich nix dagegen aber es ist so zum kotzen das man ihn nicht braucht oder zu brauchen glaubt! K jäger ersetzt keinen krieger oder priester aber er macht dennoch guten schaden und trotzdem wirste ständig runter gemacht das is zum k....! Um kleine lowies durch hdw oder so zu ziehen sind wir gut genug aber in inst braucht uns keine sau! Is doch war echt! Für strath und so leute zu finden war ne mords arbeit und wenn du am tag zich ma zu hören kriegs ach wir nehmen lieber noch nen heiler oder krieger mit kriegste irgendwann zuviel! Da wird sich wohl auch in zukunft nix dran ändern aber das macht mich einfach sauer! Soviel zu benachteiligungen! Klar is ne klasse die auch so alleine klar kommt aber ich hab meinen jäger nich auf 60 gebracht um nur kräuter farmen zu gehen -.-
      B3nB
      am 05. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das hab cih mir auch gedacht....

      besonders paradox eben den 2te fearschutz auf allianzseite.
      der manarückgewinnungsspruch der be priester muss entweder anhand des rückgewonnenen manas aufgewertet werden oder einem bestimmten muster folgen (bsp: immer der neuste, zuletzt gesprochene... wird entfernt...)

      zudem, sofern ich mcih nicht irre, können preister ja auch buffs kopieren oder klauen was den oben genannten spruch zumindest im pvp sinnvoller macht!

      sowieso würde cih gerne mal die intentionen der balancemenager von blizzard hören!!
      ElHeini
      am 05. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Zam,

      ich gebe dir Recht, das der Fearschutzbuff der Zwergenpriester maechtiger ist als das Schamitotem bei Raidbossen wie Ony oder Nefarian.

      Problem ist aber denke ich ein anderes. Und zwar das relative Verhaeltnis Zwergenpriester unter den Allipriestern. Man sucht gezielt Zwergenpriester in der Raidgruppe. Wenn ein Zwergenpriester aussfaellt, kann der Boss nicht gelegt werden.
      Wie oft muss ein Horderaid abgesagt werden, weil keine Schamis koennen ?
      Deshalb hat Blizz den Draenei auch Furchtschutz gegeben, damit es mehr Priester mit Furchtschutz auf Alliseite gibt. Wobei ich denke, dadruch wird das Verhaeltnis kaum kippen, denn niemand wird Auf alliseite einen Draeneipriester anfangen. Da schon eher Schamis.
      Auf Alliseite wie auch auf Hordenseite wird die Rasse nach Aussehen vorwiegend ausgewaehlt. Wer hat vor 2 Jahren gewusst, dass Priester rassengebundene Faehigkeiten hat, ? Gibts bei keiner anderen Klasse.

      mfg
      Karathis
      am 01. Dezember 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach sind es gerade die Vor- und Nachteile der verschiedenen Fraktionen, Klassen und Rassen die WoW so vielseitig und Interessant machen. (7.000.000 Spieler können sich doch nicht so Irren?)
      Wichtig ist nur das man weiß wie man alles zu seinem eigenen Vorteil ausnutzen kann.
      Es gibt im Spiel keine IMBA Fraktionen, Klassen oder Rassen aber viele Leute die vor ihrem Rechner sitzen sind IMBA. Blizzard gibt uns nur das Werkzeug, aber damit umzugehen müssen wir schon selbst lernen.
      BadBoyPR
      am 28. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      unzivilisierter kommentar, und sowas als redakteur eines community portals, genauso schlecht wie dein post, dass doch wow auch 2-3euro mehr im monat kosten kann...
      solltest erstmal nach denken, Christian

      mfg
      Varric
      am 25. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Au Hauerhah!
      Tja, nicht umsonst ist die Allianz inzwischen als 'easy-mode' verschrien, besonders wegen des Fear-Ward.
      Wärend die Horde bei diversen Gegenern wie eine Horde aufgescheuchter Hühner rucheinander rennt (und am besten noch die Nachbar-Mobs mit anlockt ist die Alianz immun gegen solche Mätzchen, Krieger brauchen keinen Stance-dance hinzulegen und den Wille der Verlassenen braucht auch keiner.
      Einmal durchbuffen und fertig!
      Das Blizzard mit dem Balancing Probleme hat sieht man nicht zuletzt daran, daß die Horde jetzt Paladine und die Alinanz jetzt Schamanen bekommt, nur warum werfen sie diese notdürftig erzwungene Balance dadurch über den Haufen, daß sie der Allianz noch ein zweites Volk mit Fear-Ward geben und die Horde bekommt das Tremor-Totem?
      Moment, das hatten wir doch schon die ganze Zeit und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß es in den meisten Fällen nutzlos ist, denn es hat begrenzten Radius, wirkt nur auf die eigen Gruppe und stampft nur alle paar Minu
      Menalli
      am 17. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ja,
      Shamie Platte bitte, dann haben wir die ersten 2 Waffentragenden, Schadenausteilenden Heiler, die Zauberunterbrechen können und sich gegen "fast" alles immun machen können o_O.
      Das wäre sehr gut fürs BG, ich rühre schonmal den Beton an für den Grabstein ja?
      Balance? der Fearschutz wirkt einmalig! hat eine Abklingzeit von 10 min, ich wüsste nicht was daran imba sein sollte.. *schielt zu den Untoten deren Fähigkeit 2 min abklingzeit hat*
      Aber das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite..
      Lordt88
      am 12. November 2006
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edit: Ich glaub Zam hat bisschen getrollt, aber wars wert
      Und wenn es Horde wirklich immer besser hat und die so Imba ist, spielt die doch
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790259
buffed.de
Eine Erschütterung der Macht-Verhältnisse
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Eine-Erschuetterung-der-Macht-Verhaeltnisse-790259/
08.11.2006
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/11/christian.zamora_04.jpg
news