• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      30.12.2010 15:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      beste nicht rpg 2010... definitv mass effect 2...
      Zukane
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      CoD Black Ops echt hammer Spiel von der Story im Singleplayer, allerdings gleiche Engine wie in MW2 und der Multiplayer ist kaum verschieden (naja Klasseneditor und CoD Karte + Wettspiele), aber keine Revolution.
      Todeswolf
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi @shadow nun ich finde gerade CoD BO ist besonders was das Solospiel angeht sehr gelungen , hatte mir wieder richtig Spass gemacht !

      BF BC2 ist recht nett ...aber zu kleine Karten mit viel zu vielen Fahrzeugen auf die Spielerzahl !! bei 100 v 100 und grösserer Karte wäre es ok aber so ist es Mist !

      Für mich das bester MPShooter bleit somit auch 2010 wieder Day of Defeat S:
      ) aber angeblich kommt ja 2011 von BF ein eigenes MpShooter raus , da bin ich ja mal gespannt !
      Casp
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein NHL 11 bei den Sportspielen, von daher ist die Umfrage eher nicht ernst zu nehmen.
      Shadow_Man
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      CoD ist seit Teil 4 tot. Teil 4 war noch ein richtig gutes Spiel, alles was danach kam, empfand ich nur noch als Schund. Ich spiel da lieber Bad Company 2. Da gibts im Multiplayer wenigstens auch ein paar Fahr- und Flugzeuge, zerstörbare Häuser usw. und eine unglaublich gute Schlachtfeld- und Geräuschkulisse. In meinen Augen ist von den neuen Shootern ganz klar Bad Company 2 der beste.
      Teiby
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mmm ich konnte Bad Company 2 nur im einzelspieler Spielen. Im Multiplayer hab ich ne beschissene Latzens und verbindug unterbricht zu oft. so scheiße lief bisher noch kein spiel im multiplayer bei mir. hab zwar nur dsl light, aber dafür muss es schon reichen, da andere spieler um einiges besser laufen.
      daher call of duty for ever!
      Gerger
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In BC2 gibt es keine Flugzeuge.
      cell81469
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich will Red Dead für PC!!!!!
      Zukane
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich auch. Ich frage mich imemr wieso es nur das und das Game nur für die Konsolen gibt. GTA 4 gabs ja auch für Pc.
      MrBlaki
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn es in CoD wie in Battlefield Bad Company möglich wäre ganze Gebäude zu zerstören, dann wäre CoD eindeutig besser.
      Talagath
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da is in keiner kategorie red dead redemption... doofe umfrage
      Qwalle
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      CoD: BO besticht durch eine absolut geniale Grafik und dem besten Storymode bisher ! Ein ganz großes (SINGLE-PLAYER-)Spiel !

      Tante Edith sagt:
      Von der Auswahl her auch der beste MP-Shooter.
      MoH unterbot leider sämtliche Erwartungen
      Feuerwirbel
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neee, CoD darf man eig schon garnicht mehr kaufen und Activision weiter für son Schrott unterstützen.

      Ich hab lange cod gespielt und wenn du dann einmal z.B bad company 2 anspielst merkste was das eig fürn Schrott ist der dir da geboten wird.
      Gothmorg
      am 31. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Feuerwirbel: Ach wie gut, dass du der Mittelpunkt der Welt bist und somit der einzige, der entscheiden darf, welches Spiel gut ist und welches nicht. Schonmal was von Ansichtssache gehört?
      Feuerwirbel
      am 30. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch, dass das in meinem ganzen Freundeskreis so ist
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805006
buffed.de
Ego-Shooter, Rennspiel, Actiongame - die besten Nicht-Rollenspiele aus dem Jahr 2010
Rollenspiel-Fans zocken nicht zwangsläufig nur MMOs oder RPGs - wenn das Lieblings-Rollenspiel zu fad ist, dann dürfen es auch mal Ego-Shooter, Strategiespiel oder Adventure sein. Unsere Kollegen von PC Games suchen nach den Nicht-Rollenspiel-Hits 2010 - helft ihnen dabei!
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Ego-Shooter-Rennspiel-Actiongame-die-besten-Nicht-Rollenspiele-aus-dem-Jahr-2010-805006/
30.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/call_of_duty_black_ops_test__015_.jpg
news