• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 08.09.2008 22:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Arsokan
      am 13. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Client ist Multilingual.
      Du kannst in den Optionen auf Deutsch, Russisch, ..... umschalten.
      Da aber die eigentliche Spielewelt von anderen Spielern erst lebendig und interresant gemacht wird solltest du schon des englischen mächtig sein. Immerhin ist es die Allgemeinsprache (zumindest im Lokal, Trade und Constellationchat sowie etwaigen INTEL Channels).
      Es gibt aber auch Corps die nur deutsche Member haben, ... oder eben Russen etc Sag nur RA *gr

      Was die Übersetzung angeht: Die soll wohl ganz OK sein (ich nutze sie net. Ich habe das Spiel auf Englisch wegen der Namen usw).
      Allerdings gibt es ein paar Einschränkungen:
      Schiffsnamen und Modulnamen sind nicht übersetzt.
      Tradegoods sind (zum Teil?) nicht übersetzt <- (nicht sicher, hat mir einer mal gesagt)
      Missionsnamen sind übersetzt und das Raussuchen aus der Mission-DB ist nervig so.
      Bujan
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eve gibts auch auf deutsch, nur nicht zu 100%
      Raminator
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 ja nur in englisch..ich habe aber irgend wo gelesen...lange her...das es irgendwann mal ne deutsche übersetzung geben wird.

      aber ich freu mich schon auf den wos addon.wenn es da ist werd ich mla wieder eve spielen
      T33man
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal ne frage....
      EVE Online ist und wird nur auf English gezoggt?
      Wird sich das noch ändern?
      Da ich des Englishs nicht sooo mächtig bin und nicht die zeit hab ständig im Wörterbuch rumzukramen oder mich ewig einzuarbeiten.
      mich intressiert das game aber sehr, habe auch schon imma gern weltraum simulationen gespielt... like X2 bzw X3.
      schon mal danke im vorraus
      T
      Arsokan
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mh..."Player owned areas". Das dürfte Endgeil sein. Corp Office. NPC Receptionist (mit Exotic dancer Modell ) dahin und erstmal ein paar Gesprächsbögen bauen um Kauf/Verkauf von netten Exportartikeln:
      "So, se interresieren sich für unser Luxusmodel "Golem EST". Dieses kommt mit automatischen Fensterhebern, ....."
      Aber scherz beiseite. Dürfte gerade für jita ein echt spannendes Feature werden.
      Morgens, halb Zehn in Jita 4-4: Der markt brennt, die Frisur sitzt! Besuchen auch sie zwischen ihren Börsengeschäften unser professionelles Wellneasteam. Sie finden uns auf dem Atrium Ebene 14C direkt gegenüber des Pleasure-Hubs....
      wýrm..
      am 11. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hört sich schonmal gut an ! - Freue mich schon drauf
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792565
buffed.de
EVE Online - Walking on stations
Neue Infos zu "WoS"
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/EVE-Online-Walking-on-stations-792565/
08.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/03n.jpg
news