• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Vivec92
      09.10.2010 09:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Onimon
      am 14. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Clever von CCP. Mit diesem "Hauch" der neuen Carbon-Engine machen sie erstmal wieder von sich reden und profilieren sich auchnoch. Clever Schachzug. Ich hoffe sehr, dass sich Incarna (oder wie das Addon mit Persönlichkeitsstörung noch nennt...) nicht verschiebt. CCP hat sich ja die vergangenen Jahre schwer mit der Umsetzung dieses Prinzips getan. Allerdings hoffe ich sehr, dass man nur auf Stationen rumlaufen kann, um sie als SocialHub zu nutzen (oder sonst welche nicht aggressiven Aktionen). Denn wie man bei Star Trek Online sieht, kann das vom Spielfluss deutlich in die Hose gehen :3
      Rionan
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @8 doch, sowas wollen vielen haben.

      Der Charaktercreator ist noch lange nicht fertig, und machen Völker/Blutlinien fehlen noch vollständig, wie man in dem entsprechenden Blog nachlesen kann:
      http://www.eveger.de/page_text.php?news_detail=5129&qsprache=d&transid=2786
      Gnaba_Hustefix
      am 11. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs mir vor paar Tagen auf den Testserver angesehen. Eigentlich freu ich mich ja darauf, da mir die derzeitigen Avatare nicht wirklich gefallen - aber so wie die Charaktererstellung derzeitig ist, da würde ich lieber die alte behalten wollen. Da ist noch einiges zu machen. Es gibt zur Zeit einfach zu wenig Kleidungsstücke/Frisuren - Tattoos hab ich bis jetzt gar keine gefunden - äußerlich kann man bei der "Testversion" nicht unterscheiden, welchem Volk der Char angehört.

      Auch die Gestaltung der "Kopfform" fällt recht mager aus, wie ich finde, man kann zu wenig verändern. Dass die Körpergröße nicht änderbar ist, fällt zwar jetzt noch nicht weiter auf, aber beim kommenden WalkingOnStation wird es schon arg ins Auge fallen - das wäre doch keine Arbeit gewesen.

      Alles in Allem: Ich habe schon einige Spiele gesehen, die mehr Gestaltungsmöglichkeiten offen lassen. Und, wenn bis zur finalen Version nicht noch ein paar große Schritte getan werden, werden sich die Charaktere wie ein Ei dem anderen gleichen. Von der derzeitigen Version auf dem Testserver bin ich jedenfalls enttäuscht und hoffe, dass das noch viel geändert und dazu kommt.
      Vivec92
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 Hätte ich persöhnlich nichts dagegen.Würde es sogar begrüßen,wenn es allgemein mehr PVE in EVE gäbe,und dann wäre ich sogar ein zahlender Kunde und kein gesonderter Beobachter.
      Rimi
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 nein bitte nich sowas will doch keiner haben
      Blutzicke
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @5 ja, was ne schöne und freie Geschaltungsmöglichkeit... das beste was ich bisher je gesehen habe.

      Nur dann habe ich mich an meine EvE-Online-Zeit erinnert und daß das ganze eigentlich nur auf ein Bild und ein Ikon runtergebrochen wird. Sonst kann man damit nix anfangen - leider.

      Da müssen dringend ne schifffreie Zonen her, um was davon zu haben. Die angekündigten begehbaren Stationen sollten imo da nur ein erster Anfang sein... wenn CCP clever ist, wildern sie bei MassEffect und SW:toR und implementieren Rollenspielmomente. Wenn sie das hingekommen, wäre das mit Sicherheit der Durchbruch raus aus der PvP-Sandbox-Freak-ich-kill-alles-Ecke mit 30-40k aktiven Spielen in den globalen Massenmarkt, wo sich millionen angesprochen fühlen könnten.
      MoK
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich freu mich aufs addon

      ich hoffe nur das sie die hintergrund bilder für den avatar noch verändern, die find ich jetzt doch besser
      Skymarshal001
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich....mir ist grade die Kinnlade runtergefallen so Geil sieht die Charackter erstellung aus...um ehrlich zu sein so eine nahezu Perfekte Gestalltungsfreiheit habe ich noch in keinem anderen Spiel gesehen.
      Spruso
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachtrag zu mir selber (hier fehlt ne Editierfunktion ):
      Der volle Charaktercreator wird mit Incursion, also dem diesjährigen Winteraddon zu EvE hinzugefügt. Man kann darin bereits seinen vollen Charakter, also auch den Körper, gestalten.
      Allerdings wir man mit Incursion erst das Charakterbild, welches man ebenfalls im Editor erstellt, nutzen können.
      Der volle Charakter (also mit Beinen ) wird erst in Incarna/Ambulation/Walking on Stations benutzbar sein, allerdings wurde dieses Addon als Sommeraddon 2011 angekündigt.
      Spruso
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1 Der Editor ist auf dem aktuellen Testclient schon verfügbar. Also einfach SiSi runterladen (falls du EvE-Abonnent bist) und loslegen.
      Es gibt zwar noch einige Baustellen (einige Haare, Augenbrauen und andere Dinge sind WIP und werden auch entsprechend dargestellt) aber einen ersten Eindruck kann man sich auf jeden Fall schon verschaffen und es macht einfach wahnsinnig Spass daran herumzubasteln.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800480
buffed.de
EVE Online: Video zum neuen Charakter-Editor
CCP spendiert mit der kostenlosen Erweiterung Incursion einen deutlich überarbeiteten Editor für die Spielercharaktere.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/EVE-Online-Video-zum-neuen-Charakter-Editor-800480/
09.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/image.php.jpg
news