• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maik Knopf
      09.09.2009 12:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Freemangmbh
      am 10. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auch erst ein Frischling in EVE.
      Was war der T20 Skandal?
      Meister Obolon
      am 10. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      T20 Skandal?
      Knallfix
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      joa, geht schon
      im großen und ganzen soll das CSM halt für mehr transparenz zwischen Spielern und CCP sorgen.
      Der T20 Skandal zb. einer der auslöser für die einführung.
      Meister Obolon
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      etwas verwirrend mein Beitrag^^ aber ich glaube man kann ihn verstehen.
      Meister Obolon
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @16: Das ist so, als würden alle WoW-Spieler ingame einen "Rat" wählen, der dann ein kleines Mitspracherecht bei CCP hat und auf deren Kosten auch mal ins Studio darf. Es werden denen auch Infos gesagt, die halt noch nicht raus sollen. Und sowas wie oben passiert dann auch nun mal.

      Jedes jahr ist die Wahl. Jeder Account hat eine Stimme.
      Benihime
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verstehe ich nicht. Ist das eine Ingame Organisation oder eine vom Producer ?
      Breacca
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      In der wahren Welt würde er mit 15 Mio Abfindung in der Tasche gehen und wäre in spätestens einem Jahr im Vorstand eines gewaltigen Konzerns.
      Oder er würde einen Ehrendoktor erhalten und ne fette Pension bis ans Ende seiner tage...
      Ähnlichkeiten mit realen Personen sind natürlich ...
      mendiger
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      das game is einfach nur abgefahren geil
      Topperharly
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Woah! ganz im ernst, das is cool, nicht was er da gemacht hat, sondern, dass das überhaupt in der form möglich ist.
      quendim
      am 09. September 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      @ 10 warum sollte der Account gebannt werden? Er hat nichts getan was verboten wäre, nur Sachen gekauft und später verkauft. Das einzig schlimme an der Sache ist der Vertrauensbruch.
      Mich persönlich würde ja nochmal interessieren welche Gegenstände das denn waren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781646
buffed.de
EVE-Online: Macht korrumpiert – auch in MMOs
Ratsmitglied Larkons Trassler tritt nach Missbrauch von Insider-Informationen zurück
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/EVE-Online-Macht-korrumpiert-auch-in-MMOs-781646/
09.09.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/09/Larkonis.JPG
news