• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Rat Beast!
      03.10.2009 01:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Meister Obolon
      am 10. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber cooles Video!
      Meister Obolon
      am 10. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es hieß vorher aber Walking IN Stations...
      Na ja, die mühselige Besserwisserei ist damit wohl endlich vorbei
      Rat Beast!
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hasse es zu "downvoten", aber du wärst ein Fallbei dem cih es machen würde #7 Stierka. Was erzählst du da für ein Humbug? Irgendwas von: "EVE ist so wunderbar komplex und interessant", "Wirtschaftskriese war deutlich spürbar" und dann sagst du das du EVE Online noch nie gespielt hast.
      Oha, du solltest in die Politik gehen. Da bekommt was für so nen Humbug noch Geld! Sorry, aber das musste raus. ...kaum zu glauben.
      Stierka
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das so Geil EVE ist so Komplex und dadurch so wunderbar Interresant.Als es bei uns die Wirtschaftskriese gab war es auch in EVE zu Spren.Selber habe ich es nie gespielt bin mehr der auf DUST514 wartet ^^.Bisher ist ja auch nur bekannt das man als Soldat nur Geld von den EVE-Spielern erhält :S.Möglich wäre ja auch das wenn man Planet erobert dort Fabriken stehen die einmal SOldaten was Ermöglichen sprich neue Waffen Armors ect. und dann den EVE-Spieler Neue Waffen oder das was Soldaten dort ausgeben gibt.Ich freue mich schon darauf ^^.
      halloween20
      am 04. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man sollte aber erwähnen das \"Dust514\" kein Addon für EvE ist sondern ein neues Spiel für Consolen. Es ist ein Online-Shooter das ins EvE-universum eingegliedert ist
      Geschehnisse aus eve beeinflussen dust und anders rum, direkte interaktino soll es aber keine geben
      Knallfix
      am 03. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      an dem kostenlosen ... livestream vom fanfest sollte sich bliz\"moarmoney\"zard mal ein beispiel nehmen ...
      auch wenn nicht mehr alles übertragen wird.
      http://www.eveonline.com/evetv/
      zur zeit tortifrans über browser und co
      Rat Beast!
      am 03. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja aktuell haben die Monde mehr Bedeutung als die Planeten selbst
      Aber du hast schon recht Leoncore. Die Planeten werden auch für die EVE Spieler irgendwann an Bedeutung gewinnen.
      Torfi Frans Olafsson sagte in einem Interview auf der GDC in Austin, die Timeline sei erstmal Dominion zu releasen, dann Incarna, danach erst Dust514. Die jeweiligen Addons sind gleichzeitig eine Vorbereitung für die darauf folgenden Erweiterungen.
      Nach Dust514 soll ein Addon kommen, was es möglich macht, als EVE Spieler mit den Planeten zu interagieren. Vielleicht im Industriellen Bereich oder Management.

      Ich denke, das Nathan heute noch in seiner berühmt berüchtigten Ansprache, ein bisschen was zu den Zukunftsplänen für EVE erzählen wird. Hier unten ist der Link zum GDC Interview mit CCP t0rfifrans.


      http://vimeo.com/6672696
      Knallfix
      am 03. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      oho
      sehr stilvoller trailer und hoffentlich kommt WiS dann auch endlich mit dem "übernächsten addon"

      k
      Leoncore
      am 03. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf dieses Feature wartet so mancher Eve Spieler schon auf ne Ewigkeit. Endlich auch mal zu Fuß unterwegs sein, sich irgendwo inner Raumstation an die Bar hocken und andere Weltraumpiloten kennenlernen. Klasse!! Irgendwann soll ja noch dieses Feature integriert werden, bei dem man auch Planeten (halbwegs) entdecken kann. Das fehlt mir noch am meisten. Planeten sollten mehr Aufmerksamkeit in Eve bekommen.
      RinderteufelXL
      am 03. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      erinnert mich immer an matrix wie die kapselpiloten da angeschlossen sind und in so einer seltsamen suppe baden =)

      aber echt finster manche storys von eve, atmosphärisch gesehn einer der besten games auf dem markt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791972
buffed.de
EVE Online: Incarna-Teaser
Der Incarna-Teaser vom Fanfest
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/EVE-Online-Incarna-Teaser-791972/
03.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/incarna_panel.jpg
news