• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      11.07.2008 18:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Knallfix
      am 13. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1 jap. 2 städte und einige klassen :/

      und wie schnell ea mal eben ein mmo dicht machen kann, weiss man seit dem westwood space mmo, dessen namen ich grad vergessen hab :/
      Starblaster
      am 12. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Häh was hat BF jetzt mit der Umbenennung zu tun? .. Für mich ist das trotzdem ein Zeichen von EA ... Wenn es wiedererwarten doch ein Flop wird (was ich wirklich nicht glaube) Ist der Name EA hier nicht gleich mit verbrannt... man muss ja seinen Aktienkurs immer gut im Auge behalten.
      Kimosabe
      am 12. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bf2 ist definitiv nicht im Beta zustand. Überhaupt schonmal gespielt?
      -------------------

      jap, liegt neben mir, inklusive addon und beide boosters, dennoch bin ich nicht der einzige der das spiel im betazustand sieht.
      Aico
      am 12. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bf2 ist definitiv nicht im Beta zustand. Überhaupt schonmal gespielt?
      Kimosabe
      am 12. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4: EA hat vermehrt gezeigt wieviel ihnen die kunden bedeuten, nicht nur in sachen preis, sondern auch in sachen leistung

      z.b. Battlefield 2, nach etlichen patches immernoch im betazustand.
      Tja
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kein Wunder dass sich Mythic durch den Zusatz EA den guten Ruf nicht ruinieren lassen möchte. EA Wird darauf verzichten, weil sie genau wissen, dass sie damit einige Kunden verlieren würden.

      Wäre toll, wenn Mythic wieder komplett unabhängig werden würde.
      WilliWinzig
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      EA Sucks.
      Darum lassen die ihren Namen lieber weg. Sonnst kaufts nachher keiner mehr
      Wolfner
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab gehört viel Content wurde gestrichen.
      Das wäre eher eine News wert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786164
buffed.de
EA Mythic: Namensänderung
WAR-Entwicklerstudio nennt sich wieder Mythic Entertainment
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/EA-Mythic-Namensaenderung-786164/
11.07.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/07/news_war14_03.jpg
news