• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      12.07.2010 13:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      -!His(siC)*NesS!-
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mh Geschmackssache... aber nix für mich... habe es mal beim kleinen Bruder (!) angespielt und war relativ schnell gelangweilt! }:oP

      Greetz.
      Progamer13332
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja spore war schon schlecht darkspore wird eh nen diablo abklatsch und das wird niemand kaufen
      Dart
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also der Artikel an sich enthält mal sowas von garkeine aussagekraft ^^
      Bin dankbar das ihr dort erwähnt das es sich vllt. möglicherweise aber eigentlich doch nicht um ein Spore RPG spiel handeln könnte das dann auch noch was ganz revolutionäres wie eine Multiplayer !!!!! Funktion hat ^^ Nen einfacher Artikel mit dem Hinweis das EA auf der Comic Con ein neues Spiel vorstellt hätte mir schon gereicht. Aber der Artikel geht dann doch schon mehr ins Boulevard und hat keinerlei nutzen, evtl. genau wie mein Beitrag, aber das musste ich nun mal loswerden. BITTE Artikel auch wirklich nur online stellen wenn sie aussagekraft haben und nicht nur als Platzhalter


      Danke
      Racziel
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hmm, ich dachte immer, dass besonders die ersten Level bei Spore schon so eine Art Rp sind (genauso wie die Weltraumphase)...

      Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei EA als Produzent keine großen Hoffnungen habe, dass da was brauchbares bei rumkommt. Mir wäre viel lieber, wenn sie noch ein wenig an Spore rumfeilen würden, anstatt schon wieder ein neues Spiel auszuwerfen. Ich persönlich finde nämlich, dass Spore immernoch ein riesen Potential hat, was EA einfach nicht ausschöpft.
      Rat Beast!
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      In deinem Text befinden sich 5 Fehler. Drei Interpunktionsfehler und zwei Rechtschreibfehler.
      Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
      muyuukuubi
      am 12. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      # First =D
      Hört sich witzig an find ich. In dem fettgedruckten Text ist ein Rechtschreibfehler undzwar "hkönnte" =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778737
buffed.de
EA: Darkspore - neues Action-RPG aus dem Spore-Universum auf der San Diego Comic Con?
Electronic Arts will auf der San Diego Comic Con am 24. Juli ein neues Spiel aus dem Spore-Universum enthüllen. Bei dem Spore-Titel könnte es sich um das gerüchtete Darkspore handeln: Diesen Namen ließ sich EA im Mai sichern. Bislang ist die Rede allerdings nur von einem Action-RPG im Spore-Universum.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/EA-Darkspore-neues-Action-RPG-aus-dem-Spore-Universum-auf-der-San-Diego-Comic-Con-778737/
12.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Spore_Space.jpg
news