• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bernd Holtmann
      12.07.2007 10:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      raptorious
      am 15. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm...kommen die leude wegen den damen oda wegen den spielen? xD
      St0rmstrike
      am 14. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die rechte beim ersten bild hat nen geilen körper, aber der kopf sieht aus wie von nem mann entrissen und der draufgestopft worden ist^^
      Jack Black
      am 13. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiber hrr hrr
      Asfalot
      am 13. Juli 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Wieso regen sich denn alle auf. Das Prinzip ist doch überall das gleiche.
      Der durchschnittliche schwanzgesteuerte Mann lässt seine Blicke kreisen, sieht überall nacktes Fleisch, und läuft die Stände erstmal alle ab. Wenn er mit Frauchen unterwegs ist (keine gute Idee^^) verfällt er in Tranceartige Zustände während sie die Informationen sammelt.

      WENN, und auch nur wenn dann zuhause über das vorgestellte Produkt gesprochen wird, kann Sie mit den Fakten argumentieren, und er mit den Maßen der Babes.

      Damit ist natürlich der Urlaub auf der Couch gebucht, aber was solls Hauptsache mal wieder Fleischbeschau für die man nicht zum Metzger muss^^

      Ich warte eigentlich noch auf Chippendales-Artige Alternativen für den weiblichen Spieler. Dann ist die E 3 wahrscheinlich eher die Erotic 3 aber hey was solls, geht ja eh kaum jemand wegen den Produkten hin^^
      Saberclaw
      am 13. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würd sagen die "Mietzen" sin dafür da, dass Spiele-Messen nich als Freakshows abgestempelt werden, was ja häufig der Fall is^^
      Deuz
      am 13. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg...leute dich sich hier über diese 'barbiepüppchen' beschweren sind bestimmt zu 90 % neidische frauen ;P
      Wave2
      am 13. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoooW, die sin ziemlich SEXY
      MacJunkie79
      am 13. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wohl gemerkt: "Erste Eindrücke von der E3" und 5 von 8 Bildern sind Bikini-Mietzen. Entweder wird die Spieleindustrie langsam zur Erotik-Industrie oder es gibt wirklich nix Neues auf dem Spielesektor. Aber trotzdem interessante Fotos Gibts nen Buffed-E3-Kalender mit allen Fotos? *fg*
      Audiophobie
      am 13. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gut das die frauen nicht auf lustobjekte dezimiert werden... wär ja sonst irgendwie sexistisch oder so...
      wenn man schon mit halbnackten frauen für ein spiel/NEWS werben muss is das schon lächerlich...

      Bild/ für die Österreicher Kronenzeitung lässt grüßen

      MfG
      Audio
      Ich_Baal
      am 13. Juli 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich doch... ein bein rechtz und ein bein linx
      ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789221
buffed.de
E3: Erste Eindrücke von der Spielemesse
Frisch aus Los Angeles: Fotos von den Conan-Babes
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/E3-Erste-Eindruecke-von-der-Spielemesse-789221/
12.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/e3_conan34567_1.JPG
news