• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      15.06.2010 13:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kuhlrabbi
      am 15. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich fänds richtig super wenn öfters mal auch über andere spiele berichtet wird.

      besser als ständig nur der neue wow nerf oder screenshot des tages
      Blutzicke
      am 15. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich habe in dem MassEffect-Video nix neues gesehen. Das ist eindeutig nur nen Trailer zu MassEffect2 und nichts mehr... ohne Hinweis auf eine Erweiterung oder auf MassEffect3... Schade. Aber EAs Prioritäten waren ja noch nie Kreativität bekannt:
      FIFA 2399106
      NeedForSpeed 365
      Tiger Woods...Golf?...ich lach mich tot
      und ne paar Tumbe Ballerspiele für die Hirntoten out there (Crysis2)... Farcray wr damals cool, weil ein paar Ideen drin waren und es in ner damals grafisch geilen Landschaft spielte. Aber Crysis war imo Schrott. Auf die Kruppelkonsolen zugeschnittene Minimalsteuerung, Zeitdruck durch nervige Ewig-Spawnpunkte, andere nervige Zeitdruckmissionen, meist viel zu eingeengtes Kampfgebiet und ein neues Winner im Walkthrough-Benchmarking. Und was bei vielen neuen Games gilt: Mehr Grafik aber weniger Game(play). Außerdem: Der Feind waren ein paar halbverhungerte arme Nordkoreaner - das letzte offiziellen Feindbild der
      bekloppten Amis... und von dem Schrott gibts natürlich ne Fortsetzung... ganz große Klasse. Aber was erwartet man heute schon noch von Punblishern. Nix....
      Ram
      am 15. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOS BUFFED MACHT MAL HINNE UND HOLT DIE WARHAMMER DARK MILLENIUM UND SPACE MARINE TRAILER RAUS! ach was ich machs selbst

      W40k MMO http://www.gameslave.co.uk/newscomments.cfm?news=9212&title=Warhammer-40000-Dark-Millenium-Online-Screenshots--Trailer


      Space Marine ps3/Xbox360 http://www.gameslave.co.uk/newscomments.cfm?news=9214&title=Warhammer-40000-Space-Marine-Screenshots--Trailer
      Horde deadman
      am 15. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nur so am Rande E3 videos (also von Veranstaltung) gibts schon seit samstag bei der gametrailers.com zu sehen.
      Madjura
      am 15. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buffed.de
      Das Portal für Offline-Spiele und World of Warcraft
      Geroniax
      am 15. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1

      GW2 wird nicht auf der E3 zusehen sein. Dafür aber auf der GamesCom in Köln und da darf man es dann auch anspielen.
      Razyl
      am 15. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Dieses "neue" Video war bzw. ist für Demo von Mass Effect 2 gedacht, die gestern erschienen ist...
      Das ist eigentlich für Neueinsteiger in die Serie gedacht um so die Hintergrundstory kennen zu lernen ohne große Details.
      Undeadbringer
      am 14. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jeah noch 5 stunden xD dann läuft der countdown auf der swtor seite ab xD ich freu mich.

      und dragon age 2 wär auch ganz cool ^^
      Metzi1980
      am 14. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Wichtigste ist das SWTOR gezeigt wird. Wird eigentlich auch Guild Wars 2 gezeigt? Ich habe gerade die Previewartikel zu beiden Spielen in der neuen Buffed Asugabe gelesen und ich kann nur sagen:

      Ich bin heiß, ich richtig heiß! Wenn die Spiele so rauskommen wie es in der Preview beschrieben wird, dann können wir uns von unserem real life verabschieden! Zocken, zocken, jipeeejahaaaaaaa. Ach Vorfreude ist doch die schönste Freude.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779032
buffed.de
E3 2010: Offizielle Ankündigung von Mass Effect 3 und Dragon Age 2? +++Update: Neues Mass-Effect-Video auf der E3 2010 erschienen
Mass Effect 3 und Dragon Age 2 könnten dieses Jahr auf der E3 offiziell angekündigt werden. So besagte es zumindest die erste Fassung des Messeplans von EA. Mass Effect 3 und Dragon Age 2 waren als Titel aufgezählt, die EA behandeln wollte – der aktuelle, neu überarbeitete, Messeplan beinhaltet Mass Effect 3 und Dragon Age 2 allerdings nicht mehr. Was wird EA wirklich auf der E3 ankündigen?
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/E3-2010-Offizielle-Ankuendigung-von-Mass-Effect-3-und-Dragon-Age-2-Update-Neues-Mass-Effect-Video-auf-der-E3-2010-erschienen-779032/
15.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/E3_EA_News.jpg
news