• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      10.06.2009 15:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Navidgirnuod
      am 11. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Bezeichnung " Dungeons and Dragons Online Eberron Unlimited" ist sowas von perfekt eindeutig amerikanisch das mir die Tränen in die Augen laufen...

      eine als F2P getarnte Demoversion die man dann "unlimited" nennt das is sogeil HEHE anschauen werd ichs mir trotzdem weil ich mich schon lang für das spiel interesiere
      kaldorei
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ideal für mich Man kann schließlich nicht in allen MMOs die einen interessieren gleich ein Abo investieren. Generell gut, nur sollte vielleicht auch die Möglichkeit bestehen, sollte man sich für VIP entscheiden, nicht forlaufend, sonderen z. B. nur mal für drei Monate "Premium" zu kaufen. Ich mag die Abwechslung und so könnte ich, falls es auch für Europa kommt, eines meiner "auf Eis" gelegten Spiele wieder mehr Beachtung schenken. Die Restriktionen...mhm, wenn ein VIP 10 Charplätze hat, wieviel hat dann ein F2Pler? Hoffenlich mehr als einen...
      Norei
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ideal für Wenigspieler. Das LTA bei HdRO ist für mich ein wichtiger Grund, warum ich nicht WoW spiele. Als Zweitspiel kann man so mal DDO ausprobieren und immer wieder mal etwas spielen. Ich hoffe so etwas setzt sich weiter durch.
      Tikume
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein Grund sich einen US Account zu holen für DDO
      Als nette Abenteuer Runde unter Freunden ist das Spiel sehr genial.
      Egooz
      am 10. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wird ein bisschen arg beschnitten finde ich und ob das so viele neue Spieler anzieht wage ich zu bezweifeln.

      Andererseits ist es aber noch besser als Itemshops zu nutzen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782689
buffed.de
Dungeons and Dragons Online: Teilweise Free2Play
Kombiniertes Zahlungsmodell in den USA angekündigt
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Dungeons-and-Dragons-Online-Teilweise-Free2Play-782689/
10.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/buffed_ddo_news2.jpg
news