• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      25.03.2010 13:42 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      shadownappi
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darf man nicht auf den amerikanischen Servern spielen?
      arcangel
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aeh @6 mit so einer borderline rassistischen Einstellung waer ich im Internet vorsichtig
      Kaga-chan
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja hochentwickelte sprachen wie chinesisch oder deutsch sind halt nicht kommerzfähig. ich finde mit englisch kann man sich sehr schwer ausdrücken.
      und durch die lanze globalisierungsgeschichte wird bald jeder nur noch englisch sprechen und die ach so hochentwickelte menschheit hat eine sehr eingeschränkte sprache, ganz toll gemacht!
      MisterX2
      am 26. März 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also mir gefällt DDO gut, hab es damals gespielt als es rausgekommen ist und ab und zu schau ich auch mal wieder rein. Allerdings muss ich sagen das ich es ungerecht finde das die Amies gratis spielen können und wir in Deutschland mal wieder nicht... aber naja inzwischen gewöhnt man sich dran komplett bei allem auf englisch umzusteigen weil es einfach günstiger ist und meistens auch früher kommt. Nicht nur bei Spielen sondern auch Serien oder Produkte die man bestellt.
      Ascalonier
      am 25. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja klar #3, lass es lieber sein wen du von Pen&Paper keine Ahnung hast.
      Tikume
      am 25. März 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es hinkt nicht hinterher, es geht in eine ganz andere Richtung.
      MMO würd ich es nichtmal nennen.

      DDO entfaltet seinen Reiz in einer Gruppe mit Leuten die keine Ahnung von dem Dungeon haben den sie gerade besuchen.
      Getränkefachmann
      am 25. März 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ja ich muss auch sagen,das das Spiel an sich echt Ok ist. Vor allem alte AD&D Pen&Paper Spieler wie ich haben ihre wahre Freude daran.

      Also zwischendurch riskiere ich immer mal wieder nen Blick...^^
      Gerger
      am 25. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Game ist eigentlich nicht übel hinkt aber nur um die 5 Jahre den meisten anderen MMOs hinterher.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779706
buffed.de
Dungeons and Dragons Online: Neue hochauflösende Screenshots zu Update 4 des Free-2-Play-MMORPGs
Actionreiche Bilder aus Dungeons and Dragons Online: Unlimited Update 4 zeigen die Kampfanimationen der nächsten Erweiterung des Free-2-Play-MMORPGs
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Dungeons-and-Dragons-Online-Neue-hochaufloesende-Screenshots-zu-Update-4-des-Free-2-Play-MMORPGs-779706/
25.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/news_2010_03_25_ddo.jpg
news