• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      02.10.2011 12:25 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      CaptainErwin
      am 02. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde ich mir ansehen, wenn Facebook spiele nicht prinzipiell mies wären und vorallem will ich nicht wirklich das auf meiner Pinnwand steht das ich irgentwas in dem Spiel mache
      Darkblood-666
      am 03. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach einen extra Acc bei Facebook machen ohne reale Daten und du kannst alles ruhigen Gewissens ausprobieren.
      Shaitaanb
      am 02. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ansich ist das fürn Facebook Game echt gut gemacht. Das einzige was mich jetzt nach kurzem Anspielen wirklich stört ist das 4.0 Regelwerk. Pathfinder wäre da wohl besser gewesen!
      Wolfner
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na das werd ich mir gleich mal ansehen.

      Sims Social wäre ja schon nicht sooo übel gewesen, wenn man nicht ständig andere um Gefallen belangen müsste.
      Wolfner
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht so....
      Wäre das Art-Design nicht absolut lächerlich und D&D4 eben D&D4, dann würds evtl. sogar als richtiges Forgotten Realms Spiel durchgehen.

      Facebook-Spiele müssen ausserdem erstmal aufhören einem an jeder Ecke ihren Scheiß andrehen zu wollen (Energie, Items, was auch immer - geht doch bei Mythos und anderen F2P Spielen auch. So kommt es einem immer vor als würde man eine Werbung spielen)
      Tikume
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie killt die Grafik hier die Athmosphäre. Sieht irgendwie wie ausgeschnippelte Zeichnungen aus.
      Anthrazides
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie wärs mit Neuauflagen von Curse of the Azure Bonds und Pool of Radiance – wenn man die isometrischen Rundenkämpfe wiederbelebt? Die Spiele waren klasse!
      Milissa
      am 02. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buck Rogers nicht zu vergessen zwar uralt Spiel aber rundenbasiert
      Mordakay von Tay
      am 18. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pool of Radiance kenne ich auch noch. Ein klasse Spiel, in der Tat!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845313
buffed.de
Dungeon & Dragons: Heroes of Neverwinter - Open Beta der Facebook-App gestartet
Mit Dungeon & Dragons: Heroes of Neverwinter startet ein Facebook-Rollenspiel aus dem Hause Atari in die Open Beta. Eine isometrische Perspektive und rundenbasierende Kämpfe sorgen für ein klassisches Rollenspiel-Gefühl, wenn Ihr der Facebook-App Zugriff auf Eure privaten Informationen erteilt.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Dungeon-und-Dragons-Heroes-of-Neverwinter-Open-Beta-der-Facebook-App-gestartet-845313/
02.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/dungeon_and_dragons_heroes_of_neverwinter_07.jpg
neverwinter,atari,facebook
news