• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      07.06.2010 17:38 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BioHolic
      am 09. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dungeon Siege 1 ist eines DER Rollenspiele überhaupt.
      InterstateKiller
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DS1 war geil... DS2 war vom aufbau her gut, aber grafisch war es irgendwie net der bringer, was das spielgefühl getrübt hat. Freu mich auf 3, hoffentlich net zuviel neues und bischl mehr bewertes was aufgebessert wird... irgendwie vermisse ich das bei aktuellen games, viel zu viel zeugs und das wesentliche kommt zu kurz...
      alokk
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cool, freu ich mich hab den 1. und 2. Teil bis zur Vergasung im Multiplayer gezockt, auf ner Lan hat das immer wieder Spaß gemacht =)
      DrunkPunk
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand die ersten beiden Teile nen bisschen zu einfach, aber seit NWN2 mach ich mir da bei Obsidian keine sorgen.
      Toastbrod
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dungeon Siege 1 war ein Superspiel!! Man fühlte sich wie in Herr der Ringe: Die Gefährten.
      Auch die Musik war unerreicht!

      Ich freu mich schon voll, hoffentlich verändern die gegenüber DS1 nur die Grafik und ein paar andere Dinge
      Toastbrod
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dungeon Siege 1 war ein Superspiel!! Man fühlte sich wie in Herr der Ringe: Die Gefährten.
      Auch die Musik war unerreicht!

      Ich freu mich schon voll, hoffentlich verändern die gegenüber DS1 nur die Grafik und ein paar andere Dinge
      Toastbrod
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dungeon Siege 1 war ein Superspiel!! Man fühlte sich wie in Herr der Ringe: Die Gefährten.
      Auch die Musik war unerreicht!

      Ich freu mich schon voll, hoffentlich verändern die gegenüber DS1 nur die Grafik und ein paar andere Dinge
      Ram
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiß eh nicht was alle an diablo hatten, das war langweiliges stupides immer wiederholendes gameplay mit einer dreckslangweiligen story und nem schwierigkeitsgrad(wenn mal einer da war) der von 0 auf 100 schnellte un dann wieder easy going war.. DS is cool^^
      UnDead_Destroyer
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12+14 Jo, kann ich auch nur zustimmen
      Samir
      am 08. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @PureLoci

      Genau find echt klasse weil gute char und hübsche waffen, rüstung und zauber...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779094
buffed.de
Dungeon Siege 3: Fortsetzung zu Dungeon Siege kommt
Dungeon Siege 3 kommt, allerdings nicht von Gas Powered Games. Der dritte Teil der Action-RPG-Reihe wird bei Obsidian Entertainment (Alpha Protocol) entwickelt. Ein kooperativer Mehrspielermodus und eine wandelbare Spielwelt sollen Dungeon Siege 3 auszeichnen, das für PC, Xbox 360 und Playstation erscheint.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Dungeon-Siege-3-Fortsetzung-zu-Dungeon-Siege-kommt-779094/
07.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/dungeon_siege_3_logo.jpg
news