• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      23.06.2007 15:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Starblaster
      am 24. Juni 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das hat NCsoft doch zwischen "Tür und Angel" programmiert nur so zum Spass ... und wie heissts so schön nen geschenkten Gaul schaut man net ins Maul. Ich hab schon Kaufspiele gesehen die schlechter aussahen als das was NC da als zeitvertreib programmiert hat. Ich finds okay für zwischendurch und wems nich gefällt kanns ja lassen. Das geflame hier von manchen finde ich unangebracht bei nem kostenlosen Spiel und wems gefällt der zahlt vielleicht auch die 4.99 für die besseren Gegenstände, dann is der Preis auch okay.
      Twinker
      am 24. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das erinnert mich an ein anderes kostenloses MMO das ich mal getestet hab... Metin2 hieß das, da war auch jeder normale Schlag ein AOE, aber es gab 4 nur Klassen, davon eine müll, eine überpowert, eine Heilerklasse und die letzte hab ich gar nicht erst getestet... also in nen Laden zu gehen und sich ein 5€ Spiel zu kaufen is da wesentlich unterhaltsamer, denn nach dem betreten der Welt hieß es gelegentlich mal ein Quest machen und sonst einfach nur mobs hauen, damit man Irgendwann mal alle Skills auf Maximum hat. Und wer auf kostenlose MMO's steht sollte sich lieber Flyff runterladen, is zwar etwas kitschig und mit noch weniger Quests, aber da Entwickelt sich der Charakter noch weiter...
      Anderoth
      am 24. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab das Spiel selbst gespielt als ich ne Zwangs-WoW-Pause hatte(Accuntersuchung wegen Hackangriff)
      und es war total öde langweilig.
      Es war mir zu langweilig als das ich damit meine Zeit vergeudete.
      Naja hab halt dann DoD oder ET gezockt.
      Aber ich würde von dem Spiel abraten.
      Denn es ist der absolute Mist.
      Attacken sind unbezahlbar, Sau schlechte Grafik, mann kann nur 1 Char pro Server machen, es gibt kein Auktionshaus und zu guterletzt, dass man zahlen muss um an die guten Gegenstände ranzukommen.
      sevendays5
      am 24. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      am anfang machts spass, aber nach ner stunde ist das spiel öde
      36878
      am 24. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finde den Lebenspunkte Anzzeiger genial ^^
      Sifo-Dyas
      am 24. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja für ein Kostenloses Spiel, mal so zum Spass schon ok. Wenn Papa WoW zockt kann der jüngste sich da ein wenig austoben. Ist schon ok. GW gefällt mir da schon besser und WoW ist anspruchvoller aber kostet ja auch einiges mehr im Monat
      Jack Black
      am 23. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schaut scheiße aus und die musik ist auch boring

      jaja gibt mir jetzt ein minus punkt-.-

      jeder hat recht auf seine eigene meinung
      Mordog16
      am 23. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das spiel war als spaß der entwickler von gw gedacht^^ also so aus ner laune raus
      es läuft nebenbei auf den gw servern die sehr ruhig laufen
      t3x
      am 23. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die welt sieht aus wir ausem wc3 editor nur mit besserer auflösung...
      selbst ein Himmel fehlt.
      und das man nur wenn man zahlt bessere rüstung haben kann is auch schwachsinnig. charbegrenzung etc sind inordnung. Aber sowas... im endefekt müsste man dann zahlen um boss xy zu legen weil die pots und rüsse zu schlecht sind ?
      neee da wart ich lieber auf war und log mich jetzt wieder in wow ein =)
      AzuzA
      am 23. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag Spiele nicht wo zahlwillige von zahlunwilligen Spielern unterschieden wird. Der Preis ist zwar nicht hoch aber ich finde gleiches Recht für alle entweder bezahlen alle und können das gleiche nutzen oder keiner zahlt und alle benutzen das gleiche.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789330
buffed.de
Dungeon Runners: Neues Video
Einblick in das Onlinespiel von NCSoft
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Dungeon-Runners-Neues-Video-789330/
23.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/dr3_15.jpg
news