• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      01.12.2008 14:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Midnighttalker
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke auch das man hier mit einem großen namen versucht Kasse zu machen, das spiel wird sicher drunter leiden, wirklich schade!
      sowas werden wir bestimmt noch öfters zu lesen bekommen
      das Worms MMO
      Monkey Island als MMORPG
      aber wovon ich gerne einen neuen Teil sehen würde währe Syndicat, aber ohne viele neuerungen
      Syrial
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DK3 als MMO *amkopfkratz* na ja...
      DK1 und DK2 sind immer noch eine der wenigen Spiele die ich neben WOW noch mit großer freude zogge (Na gut mehr DK2 als Dk1).

      Würde mich freuen wenn DK3 an die beiden ersten Teile anknüpfen kann ohne einen großen Schnitt zu machen.
      -Pantas-
      am 02. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      It´s good to be Bad....

      Herrlich! Wenn es nicht "verschlimmbessert" wird, bin ich DAFÜR!

      Noch garnicht so lange her, da habe ich erst DK1 + Deeper Dungeons nochmal durchgespielt.

      DK 2 war eigentlich nicht sooo toll....Es wurde eher wert auf Grafik, als in Tiefgang gelegt...es ist ja auch zu der Zeit erschienen, als 3D Beschleuniger gerade so richtig populär wurden † 3dfx † ....das war die (zum Glück kurze) Zeit, wo ein gutes Spiel an ihrer Grafik gemessen wurde.

      DK1 dagegen hat das, was viele Spiele heute nicht haben. Eine einfach gute Atmosphere.....(wobei es wurde nachträglich sogar noch mit einem D3D Patch versorgt)

      Ob es die bösen Kommentare vom Turm aus waren, oder das finstere "ZAHLTAG"....

      Für mich immernoch eines der besten Spiele, die ich jemals gespielt habe.

      Würde mich sehr freuen, wenn sie es Multiplayer-like wieder aufleben lassen würde, wobei ich bezweifel, das sie den Flair einfangen können....trotzdem TOI TOI TOI (Lieber gut geklaut, als schlecht....wisst schon)

      Zu DK3....

      Es war ja in planung, ist jedoch nie über die Planungsphase hinaus gekommen. Ich meine, es lag an internen Problemen bei Bullfrog.

      Es gab eine nette Vorschau, am ende von DK2, wo der Horny aus dem Dungeon kommt, und gen Sonne blinzelte, mit dem Hinweis "...to be continued"

      8-)
      ZAM
      am 01. Dezember 2008
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ein sau geiler Singleplayer-Titel, also mit dem Charme des Leveldesigns von Teil 1, mit besserem Multiplayer-Part als in Teil 2, vielleicht wieder mit Coop-Modus, wäre die Wunschvariante. Vor allem: Keine Helden spielen!
      Nomie
      am 01. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde gerne mal wissen was Peter Molyneux davon hält,das die Lizenz so
      verunstaltet wird.
      Airbusa380
      am 01. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Dungeon Keeper war ein super geiles Game. Dank an Peter Molyneux!! Aber Online kann ich mir dies nicht vorstellen, wie wollen die das machen? Und Asiatisch, ich hoffe, dass die den Titel nicht verhunzen.
      Muuk
      am 01. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dungeon Keeper...
      *sing*
      wie ich da geliebt habe
      Ich glaub ich pack demnächst mal wieder Teil 2 aus und schaus mir nochmal an und bin mal gespannt was draus wird. -Top oder Flop-
      ???

      Lg
      HGVermillion
      am 01. Dezember 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hoffen wir einfach das beste, Horny hat es nicht verdient als Raidboss von irgendwelchen Möchtegernkeepern gelegt zu werden.
      Racziel
      am 01. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ihr alle nach DK3 schreit erzähl ich euch mal etwas das ich durchs inet erfahren hab:
      Bullfrog hatte DK3 schon fast fertiggestellt als sie von EA aufgekauft wurden. EA hat daher alle Lizenzen und auch alle momentanen Projekte übernommen. Als DK3 dann so gut wie fertig war (es gab schon trailer undso) hat EA Bullfrog's Entwickler zum großteil gefeuert und alle Projekte von Bullfrog auf Eis gelegt. EA hat damit aus meiner Sicht einfach nur eine großartige Spieleschmiede zerstört um einen Konkurrenten weniger zu haben. Bullfrog hat ja schließlich nicht nur DK als hit gehabt sondern auch noch viele andere Spiele gemacht(Theme Hospital,Theme Park World usw.)
      Seitdem EA das weiss meide ich EA spiele weil sie so viele Spielehersteller kaputt gemacht haben und selber mist am laufenden band rausschmeissen...
      Taoru
      am 01. Dezember 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pff... Da zock ich lieber DK 2 weiter...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784486
buffed.de
Dungeon Keeper Online: Neues MMOG für den asiatischen Raum angekündigt
NetDragon erwirbt Lizenz für ein Dungeon-Keeper-MMOG
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Dungeon-Keeper-Online-Neues-MMOG-fuer-den-asiatischen-Raum-angekuendigt-784486/
01.12.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/12/DungeonKeeper2.jpg
news