• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      08.10.2010 17:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tinkerballa
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alter... gears 3... ich geh mir mal eben einen wi... ihr wisst schon *hust* wird zeit, meine 360 dann mal wieder auszukramen Oo
      Captain Chaos
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf die gefahr hin, dass ich flames von den Duke Nukem fans bekomme sage ich einfach mal meine meinung:

      ich habe nichts gegen die fans vom Duke, aber Duke Nukem Forever kann auch (mal abgesehen davon, dass 3D Realms pleite gegangen ist und gearbox es weiterentwickelt) mächtig nach hinten los gehen und floppen ohne ende! denn eine 13-Jährige entwicklungszeit gibt keine garantie dafür, dass es ein hammer spiel wird! und der humor alleine macht DNF nicht zu einem großartigem spiel auch wenn seine sprüche geradezu legendär sind! aber mal abwarten was die zukunft des Duke bringt, lasse mich auch gerne vom gegenteil überzeugen
      colll
      am 10. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dürfen die überhaubt über gears of war 3 schreiben? dachte das is indiziert? und schade das das duke game kommt wo drüber soll man denn witze machen? Ja ok diabolo 3 XD
      alphanr1
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Duke war mein erster shooter als DNF angkündigt wurde hab ich mir des vorbestellt warte schon über 10 jahre drauf grafik is sowas von egal bei dem spiel die sprüche machen es aber denke die erwartungen an das game sind bisschen zu gross ... come get some ... I´ve got balls of steel .... ^^
      Milissa
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich auch wenn es ein dummer Baller alles weg spiel wird die Grafik geht ja gibt viel schlechtere ^^ Zudem Duke macht nie die Grafik es aus sondern der Humor was immer dahinter steckte .

      Fast alle Ego Shooter haben ein ernsten Ton Duke hingegen war immer Humor voll vorallem immer die schreie wenn man die Go Go tänzerinen mit abgeknallt hatte. Oder der Sushi Laden damals wo das kleine Laufband mit dem essen war hehe was wollt ihr Fisch , Sterioide , Muni hehe was da alles auf den futter Laufband lag.

      Es waren damals schöne zeiten ein Ego shooter was Brutal aber humorvoll umgesetzt war.

      Wenn der Humor wieder mit drin ist dann wird Duke ein erfolg
      Galjun
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      beste news aller zeiten, da kann keine news von cataclysm mithalten
      hammer, top, buffed best!
      Legum
      am 09. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffentlich kommt duke nukem wirklich!

      hoffe das se unicron in dem letzten transformer-teil reinbringen!
      Arrclyde
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich, wie lange warte ich..... und viele viele andere schon auf Duke Nukem. Und ja, ich habe es auch sehr viele viele stunden gezockt, immer mit mehreren Kumpels zusammen. Ja den Einspieler, immer abwechselnd. Das waren noch Zeiten damals.

      Kleiner Nachgeschmack:
      durch diese wirklich lange Wartezeit ist "Duke Nukem Forever" wirklich zu einer Art Legende geworden. Wenn die Jungs und Mädels eine Möglichkeit finden aus der ständigen Veröffentlichungsdatum Geld zu schlagen wäre das sicherlich für die Legendenbildung besser als eine schlussendliche tatsächliche Fertigstellung des Spiels...

      - herausgebracht ist die Gefahr groß das es nur ein durchschnittlicher Shooter wird, den man schnell wieder vergessen hat

      - NICHT herausgebracht bleibt er IMMER wieder im Gespräch:"Duke Nukem? Ah ja klar, diese hammergeile Fortsetzung des Kultshooter der >>bald™<< herauskommen soll!!!! Hat schon mein alter Herr gezockt in seinen jungen Jahren"

      DAS ist dann eine Legendenbildung wie aus dem Lehrbuch, wenn sich das so lange hält


      Greetz
      Berghammer71
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stancer lass ihn doch - :=)
      Sortus
      am 08. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sagen wir es mal so, der Duke wird mal ein ordentlicher Trash shooter der sich selbst nicht ernst nimmt. Sowas gibt es kaum noch auf dem Markt, da es als veraltet gilt.

      Ich vermisse solche Cheauvi-Spiele aber Ist halt irgendwie wie sich nen 80er Jahre Actionstreifen anzuschauen, ab und zu brauch ich das einfach!

      Und der Duke gibt mir wonach es mir gelüstet.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800406
buffed.de
Duke Nukem Forever, Transformers 3 & Gears of War 3 Multiplayer-Beta [News des Tages]
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Duke-Nukem-Forever-Transformers-3-und-Gears-of-War-3-Multiplayer-Beta-News-des-Tages-800406/
08.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/DukeNukemForever_01.jpg
news