• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      10.09.2010 10:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Malokos
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an sich ist das spiel ganz witzig, aber gibt auch wesentlich bessere spiele im Sidescroll-MMORPG-genre, z.B. Grand Chase. Aber das es hier von GPotato wie immer vertrieben wird ist natürlich richtig von #3
      Meili
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Bilder sind zwar vom Eu bereich, die News aber nicht^^
      Hier wird nach wie vor alles von Gpotato vertrieben ohne unterbruch. Hätte man vielleicht noch erwähnen sollen
      Muahdib
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es ist Mangastyle von vorn bis hinten ... nen 2D 3D Aktionmix aber auf Dauer lohnt es nicht wirklich ...
      Skymek
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich kann mir nich Helfen aber irgendwie sieht das 2te Bild nach DragonBall aus (als Songoku noch klein war).
      Könnte schon irgendwie optisch ne Animeadaption sein, bzw irgendwie angelegt an ältere "animeähnliche" wie Breath of Fire o.ä.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797454
buffed.de
Dragonica Online: Betreiber THQ*Ice geschlossen
Der Betreiber von Dragonica Online, THQ*Ice, schließt seine Türen. Bis etwa Ende September ist der Betrieb von Dragonica Online ausgesetzt. Gravity Interactive möchte das Spiel jedoch ab Ende September weiter betreiben. Zu Gravity Interactive gehört das Multigame-Portal Warpportal.com
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Dragonica-Online-Betreiber-THQIce-geschlossen-797454/
10.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/Dragonica.jpg
news