• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Leslie Becker
      10.09.2010 13:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ram
      am 12. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du kannst auch mit ihr durch den SPiegel gehen, dann kommten auto save
      Vanth
      am 11. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich habs ja durch,aber welches ende hast du bitte wo eine save erstellt wird?oOWurde bei mir nie gemacht
      Ram
      am 11. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      flachgelegt °träum° sorry musste sein

      Tut mir leid ich wills hier nicht spoilern, also google lieber nach "Dragon age Witchhunt end/ending"
      dann dürftest verschiedene finden und dann weißt du welches ich meine^^
      Vanth
      am 11. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @5 was hast du denn mit ihr gemacht?
      Blutzicke
      am 11. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 Es wird noch weniger geboten als in Lelianas Song? Ich meine, da war schon das aufwendigste der Werbetrailer, der Rest nur 1-2h Hack'n'slay auf recyclten Maps ... oO
      Oh man, mit diesen Jamba-billigst-gemacht-DLCs tut sich Bioware bezüglich des eigenen Rufes für qualitativ hochwerte RPGs wirklich keinen Gefallen...
      Ram
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dann habt ihr noch nicht das richige ende erwischt bei dem eine auto save datei erstellt wird^^ Mysteriös!^^
      Vanth
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also,ich war während des dlc auch nichts motiviert,die schnitzeljagd war nicht so toll gestaltet,habs letztenendes auch nur wegen morrigan gespielt.
      Die begegnung selber war schön,bzw der ort war passend,allerdings war die begegnung recht kurz und es sind soviele fragen offen geblieben.
      Ich mag das gefühl nicht,wenn etwas ....unvollendet ist^^
      naja ich bin mit ihr zusammen in den spiegel getreten...
      Tikume
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte hier deutlich mehr erwartet. Eine recht unmotivierte Schnitzeljagd mit blassen Partymitgliedern an bekannten Orten.
      Die einminütige Begegnung mit Morrigan die nur mehr Fragen hinterlässt reisst es nicht wirklich raus.

      Wer ein DLC kaufen will und Lelianas Song noch nicht hat sollte definitiv zu dem greifen, das ist um Welten besser.

      Mag jetzt negativer klingen als es ist, aber hier hätte man wirklich mehr erwarten dürfen.
      Cavalon
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wollte mal ein Fazit abgeben

      Ich finde diesen DLC durchaus gelungen ! Er beendet die Geschichte dennoch mit einem offenen Ende... Es sind wieder witzige und toll gelungene Charakter an Bord !

      Hab keine 6,99 bezahlt sondern 4,88 Euro... (560 Punkte)

      Der DLC lohnt auf jedenfall.. war gut 2 Stunden beschäftigt !

      MFG
      Ram
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was ein schwachsinn natürlich besteht der Bug auch auf dem PC!

      Es ist aber in dem Sinne kein Bug sondern nur ein leicht umgehbarer Fehler!

      Man muss den Spielstand der vor dem Kampf gegen den Archdemon gemacht wurde verwenden!

      Hat man darauf folgende für Awakening benutzt wird dieser Fehler auch auftreten!

      Also muss man mit dem Pre Archdemon Spielstand starten oder startet mit dem awakening spieltst durch und dann damit Witchhunt wie ihr halt wollt.

      Aber geht halt auch ohne Patch^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797449
buffed.de
Dragon Age - Origins: Bug im Hexenjagd-DLC
Wie kürzlich bekannt wurde, gibt es im Hexenjagd-DLC von Dragon Age: Origins einen Bug durch einen Fehler im Programmcode. So erkennt das Spiel nicht, dass bestimmte Aufgaben bereits absolviert wurden. Bioware arbeitet bereits an einem Patch.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Dragon-Age-Origins-Bug-im-Hexenjagd-DLC-797449/
10.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/dragon-age-origins_02.jpg
news