• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      03.11.2010 15:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kerodos
      am 10. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 hab beim Permazwang auch von Dragon age geredet
      @12 jap stimmt hab es nen bisschen falsch formuliert sagen wirs mal so Die von EA(ubisoft,Activision) veröffentlichen spiele hab meist ein niedriges nivea(auser sie sind so erfolgreich wie COD)
      Milissa
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab auch ein konto bei Facebook mit 100% fake sachen angaben und hab meine Ruhe . Mein gott dann muss man da ein Acc haben und Fake Fake Fake angaben fertig die zwingen uns sowas zu haben um Spiele , spielen zu können ok aber dann zwinge ich denen das die keine ordentliche angaben bekommen . Können mich ja anrufen hab bei Facebook meine Nr hinterlegt die Zeitansage von China . Ist eine Gültige Nr. hehe

      Also echt die ärgern mich schon lange nicht mehr. Ist zwar nicht rechtens aber mir Wurst immerhin bin ich seit Jahren nicht per Google findbar ausser meine Fake namen und das stört mich nicht .

      Beispiel: Kumpel von mir ist im WEB gut vertreten hat mal irgendwo geschrieben "Ich trink mir gern mal eine vor Arbeit" naja wollt ne andere Arbeitsstelle nun Bewerbungsgespräch kamm die frage vom zukünftigen Chef "Warum trinken Sie eigentlich vor die Arbeit" ... keine 10 min später war das Gespräch gelaufen und er hatte die Arbeit nicht.

      Nur so als Beispiel egal was ihr Preis gibt sogar sichere Forums es gibt genug Programme und Such dinger die genau diese sachen raus suchen und dir dein Real Life leben schwer machen können.
      Riotofrats
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also früher habe ich 12x ne 3,5 Zoll Diskette ins Laufwerk geschoben und war genervt. Heute Installiere ich per DVD und schon haben 12 Hersteller von Waschmaschinen mein Kosumverhalten von Waschpulver.
      Irgendwie schizophren...
      Blutzicke
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Never! Ich will mit STASIbook, wo die Idioten auch noch freiwillig ihre Akte anlegen, weil sowas gerade hipp und Denken mal wieder out ist, was zu tun haben.

      PS: Wird DragonAge 2 auch STASIbook-durchseucht, war DragonAge:Origins+Addon mein letzter Bioware-Titel. Ich bin Kunde und nicht die Daten- und geldgeilen Freaks rund um diesen Zuckerfutzi und ich will nicht in so ein Datenkrakennetz zwangseingewoben werden. Punkt aus.
      Saberclaw
      am 04. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre toll ohne Facebook.
      solsolum
      am 03. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 Nur mal so,EA,Activision Blizzard oder Ubisoft würde ich jetzt nicht wirklich als "Spieleentwickler" bezeichnen.Das sind Publisher.Blizzard Entertainment oder in dem Falle BioWare sind die Entwickler.^^
      OllyHal
      am 03. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10 ich glaube #7 hat auch eher etwas allgemeiner gesprochen; und permanenter Onlinezwang herrscht bei Ubisoft (Siedler) sehr wohl.
      Kerodos
      am 03. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 Mal zur Verteidigung zu Dragonage 1. beim ersten Teil haben die Videos nicht viel anders ausgeschaut 2. halbfertiges Spiel der erste Teil hatte mindestens 60 stunden Spielzeit und das ist angemessen zu den Preis (die DLC`s sind wirklich ein bisschen Teuer aber um 30 Euro kriegste auch alle DLC´s)4. Permaonlinezwang herscht nicht, Registrierung ist notwendig aber ich weis nicht warum sich hier alle so aufregen das man sich online Registrieren muss ich glaube kaum das ein Spieler nicht irgenteine Möglichkeit kurtz ans internet zu kommen und das mit dem FacebookSpielen gefält mir Persönlich auch nicht so gut aber naja das Spiel soll ja nen Koop modus haben da ist Facebook sicher Vorteilhaft.
      Mich entäuschen die Spielentwickler auch immer mehr EA am meisten besonders bei ihren Onlinespielen gibt es einfach keine Updates mehr und es geht nur darum wie sie mehr Geld aus den Spielern saugen. Bei Activision ist da auch so. Ubisoft finde ich persönlich nicht so arg schlimm. Aber die Qualität der Spieleentwickler sinkt wirklich rapide schnell
      Blakee
      am 03. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohne facebook wärs godlike^^
      amdintel
      am 03. November 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @6
      Nicht jeder ist ein Lemming wie du.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800106
buffed.de
Dragon Age Legends: Dragon Age kommt auf Facebook
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Dragon-Age-Legends-Dragon-Age-kommt-auf-Facebook-800106/
03.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/news_dragon_age_2_logo_02.jpg
news