• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      27.10.2010 16:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Undeadbringer
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja also ich seh das so: einziger punkt den ich an Dragon age 1 nicht ganz so cool fand ist das man im prinzip nach dem man dann letzter wächter ist 5 quests hat oder so halt jeweils die verschiedenen rassen zu rekrutieren das hat das ganze game irgendwie in 5 abschnitte eingeteilt die aber alle hätten gleichzeitig ablaufen können also man könnte sich ja aussuchen wo man zu erst hin will und ich fand das hat zwischen durch dann bischen die spannung raus genommen ...

      das heißt die verschiedenen zonen an sich waren ja schon spannend und überraschend mit ihren quests aber das hat die haupt quest irgendwie langweilig gemacht also is schwer zu beschreiben wie ich das meine aber wäre der mittelteil so gewesen wie der anfang und das ende wärs noch geiler geworden
      und nicht so jo wenn ich den boss jetzt hier fertig hab geh ich denk ich mal zu den zwergen innen berg und da fängt die story wieder bei 0 an völlig egal was da grad vorher im wald oder sonst wo passiert ist wenns se das ändern und nen durchgehend roten faden rein bringen kann das spiel find ich nur gut werden ob grafik gut oder nur mittel is da nebensache
      Liwanu
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen, der Trailer ist wirklich TOP! Mir gefallen die Kämpfe, wie sie in Szene gesetzt wurden gepaart mit epischer Musik - klasse! Freue mich schon riesig auf das spiel.
      Slinia
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @15: So ist es. Und Bioware kann so besser auf den Spieler eingehen
      Sarjin
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe aber mal das ich auch eine andere Klasse spielen kann als son schwertschwinger. Wenn ich überleg was mein Elf alles angestellt hat.. Bioware hats drauf die machen die besten rpgs der welt meiner meinung nach..
      Schanaha
      am 28. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das dann mit dem Hawke wie mit Revan in Star Wars: Knights of the Old Republic zu verstehen? Also ist das ein Charakter, bei dem man Rasse / Klasse und sogar das Geschlecht selbst bauen kann, der Name aber vorgegeben ist, damit die Sprecher der Ingame-Charaktere den Hauptchar auch wirklich mit einem NAMEN anreden können?
      crazy78
      am 27. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zock gerade DA1 zum 5. mal durch aber diesma mit alles DLCs

      Und die Signature Edtion von DA2 ist schon vorbestellt!!!
      Benihime
      am 27. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe dieses Mal gibt es etwas größere Areale, aber ich denke mal nicht ist ja leider Mulitplattform :/
      Nephestus
      am 27. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11

      deinen char kannst du wieder genauso erstellen wie in DA1
      Hawk soll nur eine Vorgabe sein....
      So lässt sich eine bessere Handlung erkennen..
      Geroniax
      am 27. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      [SPOILER für DA1]
      @8 und 9 In Dragon Age 1 kommt nur 1 Hoher Drache vor. Und zwar der bei Andrastes Asche. Im Spiel selber gibt es aber 3 Drachenkämpfe (mit Awakining gibt es zusammen 4 kämpfe). Der zweite ist dann Flemeth die sich in einen solchen Verwandelt und der dritte ist der Erzdämon. Ob das wirklich ein Drache ist oder nur die Form eines Drachen hat weis ich net. In Awakening kämpft man glaube ich gegen einen bereits toten Drachen.
      [Spoiler Ende]

      Ich persönlich freue mich auf mehr Action, ABER finde es etwas blöd das man nur den Hawk spielen kann. Mir hat das im ersten Teil sehr gut gefallen das man Verschiedene Rassen / Klassen wählen konnte. Da erinnert Dragen Age 2 dann doch eher an Gothik 3 (kenne nur den dritten Teil) wo man auch nur einen Helden spielen kann und erst im späterem die Klassenspezifizierungen kommen.

      Die tatsache das man auch nur diesen Charakter spielen kann lässt mich erahnen das die Story recht linear wird. Nicht so wie in DA1 wo sich all deine Entscheidungen auf den Endkampf ausgewirkt haben.

      Für mich ein kauf wert, sehe das Spiel aber eher als einen großen DLC an und nicht als ganzes Spiel.

      Mfg. GerOniAx
      Tilhor
      am 27. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man.. erst im März. Habe aber dann vielleicht ein neues Top Game
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800174
buffed.de
Dragon Age 2: Trailer und neue Screenshots zum Rollenspiel erschienen
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Dragon-Age-2-Trailer-und-neue-Screenshots-zum-Rollenspiel-erschienen-800174/
27.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/news_dragon_age_2_charakter_02.jpg
news