• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      16.07.2010 15:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Neoikeia
      am 18. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fänds schade, wenn man den Hauptcharakter überhaupt nicht mehr optisch anpassbar wäre. Ich als Frau kann mich einfach nicht mit einem bärtigen Mann identifizieren
      Mit der Mass Effect-Lösung wäre ich allerdings zufrieden, dann bekäme der Charakter wenigstens mal eine Stimme.
      SectionOne
      am 17. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6: Hauptfigur der ME Story ist Shepard, oder hab ich was verpasst? Du kannst zwar seine Optik und Klasse anpassen aber Shepard bleibt Shepard!

      @7: Es fehlen nicht nur die Stats, auch das equipen des Chars war sehr eingeschränkt, vor allem Optisch! Deiner Definition nach wären Spiele wie Brütal Legend, Mafia 1+2, etc. auch RPG´s
      Toastbrod
      am 17. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ja soo aufgeregt!
      tekbear
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was habt ihr eigentlich alle? als wäre ME2 kein rpg gewesen. nur weil ich nicht so viele stats habe die ich erweitern kann heisst das noch lange nicht, daß es kein rpg mehr ist. RPG heisst "roleplayinggame" - damit verbinde ich eher identifikation mit der spielfigur und die möglichkeit die geschichte zu beeinflussen.
      stats sind meiner meinung nach was für rennspiele. klar gibt´s die in fast jedem rollenspiel aber das ist per definition nicht unbedingt das was ein rollenspiel ausmacht.
      arkturus
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hab ich was verpasst? wo gehts denn in mass effect nur um einen charakter? ^^
      Ram
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich hoffe es geht mehr in Richtung Gothic, das wäre endlich mal wieder richtig richtig schön zu spielen, abgesehen davon, dass die DA Story auch wie gemacht für so ein Spiel wäre.
      xxMardooxx
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      den hype nutzen um geld zu machn
      SectionOne
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Meine Befürchtung ist, das DA2 mehr in die Richtung von Mass Effect geht! Darauf deutet zumindest hin das es nur noch einen Charakter gibt und dieser diesmal vertont werden soll. Hoffe aber trotzdem das DA2 ein RPG bleibt!
      BlackSun84
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Mal schauen, der GameStar hat ja auch DA 2 als Titelstory in knapp 14 Tagen.
      FAQ112
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Nice ich freu mich drauf und wenns wird wie der vorgänger dann ist es gekauft!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778668
buffed.de
Dragon Age 2: Neue hochauflösende Scans enthüllen weitere Details
Zu Dragon Age 2 gab es in letzter Zeit vereinzelte Bilder aus der Alpha-Phase. Heute hat der Game Informer Scans veröffentlicht, auf denen Ihr auch ein paar neue Screenshots findet. Die Geschichte von Dragon Age 2 spielt aus der Sicht von Hawke, dem Champion von Kirkwall.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Dragon-Age-2-Neue-hochaufloesende-Scans-enthuellen-weitere-Details-778668/
16.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Dragon_Age_2_Newsgrafik_02.jpg
news