• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      17.10.2010 12:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mund0
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist schon was bekannt ob die Deutsche Version Uncut wird?
      Blutzicke
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @5 ...hmmm irgendwie geht mir das mit dem Release viel zu schnell. Ich befürchte, daß das Game sich dadurch genau wie bei MassEffekt1 zu 2 in Richtung Fastfood mit Jamba-'Kontent'-Apendix entwickeln wird.
      Ich werde auf jeden Fall warten, bis die ersten nicht bezahlten und dadurch harmlosen und geschönten Kritiken/Meinung nach Release dazu raus sind (also nicht die Kritiken von den bekannteren Gameseiten, -magazinen und -zeitschriften) und dann entscheiden.
      Satus
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Fehler mache ich nicht nochmal und kaufe das Game zu Release. Da warte ich lieber auf die GotY oder Ultimate Edition ein Jahr später und habe dann die ganzen DLCs und Erweiterungen für die Hälfte des Preises inklusive.
      Benihime
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe sie haben aus den Fehlern von Teil 1 gelernt und machen Teil 2 zu einem besseren Spiel.
      Telkir
      am 17. Oktober 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @2 Die offizielle Seite, die in der News verlinkt ist, weißt diese zwei Punkte als eigenständige Features aus. Um welche Gegenstände es sich dabei handeln wird, können wir noch nicht sagen.
      Blendren
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wäre nett ob mir jemand sagen könnte ob man wie bei Dragon Age: Origin die Inhalte nachkaufen kann, trotzdem Freu mich schon
      Serpendis
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      -Ein exklusives Ingame-Waffenlager
      -Zusätzliche herunterladbare Gegenstände

      Ist das nicht das selbe? Wenn ich mir das Bild der Special vergrössert anschaue,
      lese ich einfach das 4x Gegenstände mitgeliefert werden. Die allesamt Waffen sind. bzw. das ist die-> digital Armory / Waffenlager

      http://dragonage.bioware.com/resources/dragonage-ii/assets/content/info/signature_edition-p.jpg

      Aber das es zusätzlich herunterladbare Gegenstände gibt, lässt sich darauf nicht herauslesen. Ausser man will damit eben die Missionen, Characktere und Waffen umschreiben? O.o
      PrInCeX
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kanns kaum erwarten bis dragon age 2 endlich da is
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800306
buffed.de
Dragon Age 2: Limitierte Sammelausgabe für Vorbesteller
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Dragon-Age-2-Limitierte-Sammelausgabe-fuer-Vorbesteller-800306/
17.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/news_dragon_age_2_signature_edition_101026092646.jpg
news