• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      11.11.2010 16:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Raykus
      am 12. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Story von DA1 war wrklich SUPER, ich möchte für mich behaupten, eine bessere hatte noch kein Spiel, auch wie es mit den Trailern im Spiel umgesetzt wurde.
      Ich weiß ja nicht wie IHR DA1 gespielt habt, aber bei mir war immer wieder Pause, wenn jedes Gruppenmitglied und Gegner einen Angriff ausgeführt hat.
      amdintel
      am 12. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Ich hab nicht an DA1 gearbeitet, aber mit Da2 wollen wir sowieso den Massenmarkt haben. Also gibts mehr Gekloppe und mehr Blut. Achja und wer will kann auch in einem Menü was anklicken."

      Wird bestimmt total Anspruchsvoll )
      HMC-Pretender
      am 12. November 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Übersetzung: "Klar könnt ihr taktisch kämpfen, die Mühe lohnt sich bloß nicht, haut einfach alles um!"
      tekbear
      am 12. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da hat mal wieder jemand den crystal ball am start
      Nachtmystium
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und das wird DAO 2 vernichten und in anspruchslose Casaulschrott verwandeln. Wobei mir der erste Teil viel zu einfach vom Regelwerk her war. Die Story war ja auch kaum der Rede wert-
      Chaz0r
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiss sowieso nicht, was ich bisher davon halten soll.
      Wärend Mass Effect 1/2 durch eine cineastische Inszenierung glänzten, glänzte Dragon Age eher durch große Tiefe in der Story.
      Mir scheints bisher als wollten die jetzt ein Dragon Age im Stile einer Mass Effect inszenierung machen.
      Und da hätte ich mir eher gewünscht, dass das so differenziert bleibt. Das eine glänzt eben dadurch und das andere dadurch.
      x_wow_x
      am 11. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falsch ... BioWare will damit mehr Konsolenspieler ansprechen da DA:O nicht wirklich für die PS3 und XBOX-Spieler konzipiert war.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800008
buffed.de
Dragon Age 2: Kampfsystem erlaubt auch taktische Kämpfe
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Dragon-Age-2-Kampfsystem-erlaubt-auch-taktische-Kaempfe-800008/
11.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/news_dragon_age_2_logo_04.jpg
news