• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      13.07.2010 11:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Oliver Schäfer
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fail Game, Fail Game. Ich mochte Dragon Age weil man sich seinen eigenen Char machen konnte, und nun das... ein vorgegebener *wurgs*
      quentinharlech
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich würfel mal ein Dickes Need auf Morrigan! Noch nie war ein Char so sexy in nem RPG!

      /purr
      Lifestealer
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Oger auf dem Bild sieht blöd aus :<
      Guria
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Erstmal abwarten. Nur weil man den Protagonisten nicht selbst gestalten kann (zumindest was Aussehen etc. angeht), ist ein Rollenspiel noch lange nicht abgrundtief schlecht.
      Voodjin
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Leute, hört auf zu heulen. Es ist Bioware, die wissen was sie tun. Wer die alten Games kennt, weiß, dass sie ein Ziel dabei verfolgen. Es wird genauso wie damals mit Icewind Dale und Baldur´s Gate sein, nur eben nicht in den Vergessenen Reichen des D&D Universums, sondern diesmal in einem eigenen. Es wird noch mit sicherheit ander Geschichten in dieser Welt sein. An anderen Orten, in anderer Zeit und mit anderen Charakteren. Es ist ja nicht so, dass dort nur die paar Helden aus Dragon Age 1 wohnen. Die Welt ist groß. ^^

      Es sind halt "Origins", Geschichten verschiedener Personen aus dem Universum. Da geht noch einiges. Und Bioware hat noch nie Mist produziert, also entspannt Euch
      Slinia
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @17
      Und trotzdem wird man den Spielstand übernehmen können. Man soll auch seinen alten Ego möglicherweise antreffen als NPC. Die Entscheideungen aus teil 1 sollen Einfluss auf Teil 2 ausüben.
      Ectheltawar
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16
      Wieviel Sinn würde das machen, so wie es aussieht ist wird Dir ja vorgeschrieben was Du spielen mußt, worin sollte also dann der Sinn liegen den Spielstand zu übernehmen? Aus meinem Stadtelfen wird gewiss kein Mensch.
      Berserkius
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man sein Spielstand auch in Teil 2 verwenden wie es bei Mass Effect war????
      XxInfernal-JasonxX
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja die grafik ist genause scheise wie der vorgänger , aber was zählt ist ja nur das gameplay =)
      Ectheltawar
      am 13. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Autsch, diese Meldung tut weh. Dragon Age ist ein geniales RP und ich warte sehnsüchtig auf Teil 2, sollte es aber wie hier angekündigt sein verzichte ich gerne auf den Kauf. Eine veränderte Grafik ist ja zu verkraften, aber ein vorgeschriebener menschlicher Char.....

      Ganz üble Idee Bioware, Dragon Age war das erfolgreichste RP das Bioware je rausgebracht hat, dementsprechend macht es wirklich Sinn solch einen gravierenden Einschnitt vorzunehmen. Schade, sollange sich daran nichts ändert die DA2 von meiner Einkaufsliste verschwunden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778723
buffed.de
Dragon Age 2: Erste Screenshots zeigen Hauptcharakter Hawke in Aktion
Es gibt erste Ingame-Screenshots aus Dragon Age 2. Die Screenshots zeigen den Hauptcharakter Hawke von Dragon Age 2 im Kampf. Dragon Age 2 soll mehr Action bieten und besitzt im Vergleich zu Dragon Age: Origins eine deutlich überarbeitete Grafik und einen veränderten Stil.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Dragon-Age-2-Erste-Screenshots-zeigen-Hauptcharakter-Hawke-in-Aktion-778723/
13.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/Dragon_Age_2_Newsgrafik_01.jpg
news