• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      08.09.2010 12:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      amdintel
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar wird das ein Mass Effect 2 im Fantasy Setting. DA1 war noch zuviel Anspruch und Komplexität. Bei ME2 kannst ja auch nur zwischen Shepard Mann/Frau wählen. Reicht ja auch. :p
      Wahnsinn
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seit EA die Firma Bioware gekauft hat hauen die im 1-2 Jahres Takt Nachfolger raus...ich frag mich wirklich wann die ersten ''EA Erscheinungen'' auftretten..oder ist es bereits soweit? Nichts gegen den ersten Teil! Aber irgendwie hab ich das Gefühl DA2 wird nicht an den ersten Teil rankomen. Mass Effect 2 hat schon gut gezeigt wo das ganze hinführt - mehr Action und viel weniger RP. Ich hoffe wirklich dass das bei DA2 nicht der Fall sein wird, aber allein schon dass man nur noch ziwschen einem M/W Charakter wählen kann find ich schon ziemlich...ernüchternd.
      Morathii
      am 09. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und bitte blutig wie die uncut-version von teil 1!
      brauch keine geschnittenen fassungen für kleinkinder :/
      H3LLSCR34M
      am 09. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 genau meine meinung. Deswegen gefallen mir Asia MMORPGs auch nicht so wo man immer nur mit seinen Barbie und Ken Helden durch die Hochpolierten glitzer hauptstädte läuft und quitschbunte bösewichte bekämpft...

      So wie sie es hier gemacht haben finde ich es super es hat in meinen Augen ein viel grösserer Flayr das ganze . Es kommt viel echter rüber ich kann mich so viel mehr in den Char reinversetzen. Wenn ich so ne auf hochglanz polierte puppe spiele kommt dieses feeling nicht auf. Zumindest bei mir nicht.

      So von den Bildern her werden die städte ja richtig gigantisch und es sieht super aus das ganze. Binn gespannt wie es wird holen werd ichs mir auf jedenfall und wie ich Bioware kenne werden sie mich bzw. uns auch nicht entäuschen .
      tekbear
      am 09. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @marex: was gibt's gegen brusthaare kraulen denn einzuwenden? ich find's immer ziemlich unrealistisch wenn die leute in den fantasy games total glattrasiert sind. als würden die zeit darauf verschwenden sich morgens erstmal studenlang mit einem messer die haare aus dem gesicht zu schneiden. ich glaub das ergebnis würde anders ausssehen.
      Plattfusss
      am 09. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Durch den Trailer hab ich eh eine Abneigung gegenüber dem männlichen Hawk.

      Die weibliche Hawk macht für mich einen wesentlich heldenhafteren Eindruck, als wenn es ihr um etwas ginge.Der Mann hingegen sieht für mich wie ein hochnäsiger, egozentrischer Möchtegern-Held 3ter Klasse aus.
      Progamer13332
      am 08. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find die welt is iwie hässlich bisher
      Kaga-chan
      am 08. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      John wayne hiess auch marian KICK ASS!!!!!!!!!!!
      Ram
      am 08. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sie hat verdammt hinterhältige augen xD
      Sugandhalaya
      am 08. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Dame hat ein recht kantiges Gesicht. Sieht aber zumindest sympathischer und als Held glaubwürdiger aus als der männliche Charakter.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790466
buffed.de
Dragon Age 2: Erste Bilder zum weiblichen Hauptcharakter
Zu Dragon Age 2 gab es auf der diesjährigen PAX in Seattle erste Bilder der weiblichen Hauptdarstellerin. Sie hört ebenfalls auf den Nachnamen Hawke, heißt mit Vornamen aber Marian und nicht Garret. Marian Hawke ist ebenfalls ein Mensch.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Dragon-Age-2-Erste-Bilder-zum-weiblichen-Hauptcharakter-790466/
08.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/09/Dragon_Age_2_hawke.jpg
news