• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • smogpaster
      08.11.2010 11:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      solsolum
      am 09. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da magst du recht haben Telkir,keine Frage.Allerdings kann ich - in diesem Falle tekbear - nur zu gut verstehen.

      @30

      Es ist nur so,das viele (nicht alle) nach meinen Erfahrungen den Unterschied zwischen "Qualität" und "Geschmack" nicht kennen.Ich kann total verstehen,das einem der "Shooterstyle" nicht zusagt.Aber ist er deswegen schlecht oder macht er das Spiel nun schlechter?Für einen persöhnlich uninteressanter,ja,aber doch als alleinstehendes Spiel nicht minderwertiger?Und da liegt im Grunde meine Kritik.Zu oft lese ich Beleidigungen in mal intelliegenterer,mal stumpferer Form,gegen diverse Spiele oder gar Spieleentwickler.Das hat für mich nicht mehr unbedingt was mit Diskussion oder Meinungsaustausch zu tun.Hoffe,du verstehst was ich meine.

      MfG!
      Telkir
      am 09. November 2010
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es ist für eine Diskussion allerdings auch nicht zuträglich, wenn man sich nur die Kommentare herauspickt, die die eigene Meinung stärken.
      Rhiniel
      am 09. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 28

      Wenn es dich "ankotzt" das es Menschen mit anderen Meinungen gibt, dann solltest du dich besser mit keinen Menschen mehr unterhalten, oder lesen was sie schreiben. Dann mußt du nicht so oft übergeben. Weiterhin ist Konservativ kein Schimpfwort, auch wenn du es scheinbar für eines hälst, frag mal deinen Lehrer danach, danke.

      Auch ist es schön das du die Entwicklung von ME1 zu ME2 super fandest, andere sehen es halt nicht so. Wirst du mit leben müssen, wenn du das dann noch ohne abwertende Bemerkungen schaffst, dann wäre das natürlich noch besser.
      solsolum
      am 09. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann dir nur zustimmen,tekbear.^^
      tekbear
      am 09. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mann ihr kotzt mich an - ihr seid so scheiss konservativ. ich fand die entwicklung von ME zu ME2 total super und DA2 hat sich in den 20 minuten die ich's testgespielt hab supergut angefühlt.
      nur weil sie aus dragon age kein baldur's gate III gemacht haben sind sie gleich böse menschen?! ihr hab einfach überhaupt keine ahnung
      Blutzicke
      am 09. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im Bioware-Forum sind die Leute auch ziemlich entsetzt über die Entwicklung von DragonAge2 hin zum trivialen Mist ... einige haben auch schon ihre Vorbestellung storniert.

      http://social.bioware.com/forum/4/topic/143/index/5181036

      Der letzte Kommentar 'Lillsea 001' bringt es auch den Punkt:
      "
      EIN HOCH AUF EA !!

      Wie damals Mit Origin Inc. Schlachten sie jezt Bioware aus !
      Ich finds zum heulen. Ist das erste mal das ich hoffe das ein Bioware titel flopt

      Bioware stand mal für sehr gute Rollenspiele. Aber mit Dragon Age II zeigen sie das der saft raus ist.

      Teraurig traurig."
      Blutzicke
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @23

      "@ Telkir

      Das ist so nicht ganz korrekt. Im Social Network/Podcast hat David Gaider klar gesagt das dieses schnelle Kampftempo beibehalten wird. Übertrieben ist in diesem Trailer nicht das Kampftempo an sich"


      Vielleicht selber mal die Kommentare lesen...

      .... und wer die Verkrüppelung von ME1 vom RPG zu nen linear nachspielbaren Spielfilm mit Egoshooterschnipseln (ME2) mitbekommen hat, ahnt - und weiß seit diesem Video - was aus Dragon Age2 wird: Ägdschnkiddi-Scheiße mit Spielfilmschnipsel fürs schnelle Geld statt eines komplexen RPGs, in dem keine Zeit und Ruhe zum Entscheiden mehr bleibt...
      solsolum
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses Gejammere,egal welche Naricht kommt.Es kotzt mich an.Natürlich dürfte es mich eigentlich nicht interessieren,das irgentwelche Idioten bei kuriosen Video - Schnipseln gleich ihre Bestellung stonieren und dies dann auch schön als Kommentar niederschreiben,um allen auf den Sack zu gehen.Meine Güte,ich bin ein großer Freund von Diskussionen,gerne auch Sarkastische und Ironische Bemerkungen,aber dieses Rumgeheule, - was anscheinend von den WoW - Themen in andere Bereiche übergeschwappt ist - verdirbt mit echt den Spaß am lesen der Posts.

      Jaja,wahrscheinlich wollte das von mir Verfasste auch keiner wissen,aber es musste raus.Ach,und noch was:Ich fand "Shooter - ME2" klasse.ME1 übertrifft es zwar nicht ganz,kommt dem Spielspaß aber sehr nahe.

      Cheers!
      max85
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das video ist nicht mehr verfügbar ...da war EA mal wieder schnell^^ aber was einmal im www ist, bleibt auch immer drinnen.
      Voodjin
      am 08. November 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#20: Wenn man sich nicht die Mühe macht, die anderen Kommentare durchzulesen und gar nicht mitreden kann, wozu macht man sich dann die Mühe, überhaupt einen Kommentar abzulassen? Du bist das typische Beispiel für die ganzen Panikmacher, die stets nur die Hälfte wissen, aber rumbrüllen wie die Großen...

      @Razyl: Wenn die Beleuchtung, die NPC´s usw. dazu kommen, dürfte das wieder eine komplett andere Stimmung abgeben. Abwarten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800056
buffed.de
Dragon Age 2: Blut, Kampf und Dialoge in fünf Minuten abgefilmtem Gameplay
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Dragon-Age-2-Blut-Kampf-und-Dialoge-in-fuenf-Minuten-abgefilmtem-Gameplay-800056/
08.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/news_dragon_age_2_logo_03.jpg
news