• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      08.08.2010 10:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      max85
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bioware hat mich noch nie entäuscht, und alles was ich bin jetzt von DA:2 gehört habe simmt mich zuversichtlich Wenn die jungs so weiter machen könnten sie bald so nen status haben wie blizzard.

      Und wie einige schon sagen: Die sreens sind aus ner alpha version allein schon bei den screen der dicken mauer sieht man das es frisch aus den editor ist
      Voodjin
      am 09. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt schon über die Qualität der Grafik zu sinnieren bringt nicht viel, weil es, wie Maxicus schon sagte, nicht mal Alpha Status hat. Da kommen noch ne Menge Sachen dazu. Shäder, Schatten, Partikeleffekte, Vegetation etc. und am Ende hat man ein stimmiges Gesammtbild. Ich vertraue drauf, das Bioware weiß, was sie tun, sie tun es schon länger als mancher hier alt ist.^^
      Ich habe seit Baldur´s Gate alles gespielt was sie gebracht haben und wurde noch nie enttäuscht. Ich glaube auch kaum, dass es sich ändern wird. ^^
      bananenflipo
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ach du schande.. das schaut ja mal richtig genial aus :O locker 60% verbesserung zum teil 1
      und der sah schon grandios aus!!
      Spitfire89
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja sieht nicht schlecht aus,werde es mir auch defenitiv kaufen,aber ich hoffe das es mehr Waffe und Rüstungen gibt als im 1.Teil,schön wär auch eine offene Welt und nicht so wie bisher,das man ohne Ladebalken usw durch das Land reisen kann.
      Blakee
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht fast wie im RL aus^^
      Thyrtin
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab ja auch "unfertig" gesagt. (zumindest bei der Beleuchtung)
      Mir ist klar, dass das nicht fertig ist, ich mein ja bloß, dass sie das meiner Meinung nach noch ändern sollten, wozu sie ja auch Zeit haben, und das sicher (hoffe ich) auch geplant haben.
      Maxicus
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ähm ja @1 ... das is noch nichma sowas wie ne Alpha ... is klar das das noch macken hat ... auch auf den Bildern!
      Ich finds geil ... im gegensatz zum ersten Teil is das mal ein derber Aufschwung an Grafik. Vorallem das erste Bild wirkt auf den ersten flüchtigen Blick erschreckend echt.
      Thyrtin
      am 08. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie finde ich sieht das auf einigen Screenshots oft so aus, als würden die vor einer Kulisse stehen,.
      Es ist zwar irgendwie n Felsen oder so im Hintergrund, aber dahinter ist es dann (fast) einfach nur weiß.
      Auch die Beleuchtung auf sieht teilweise sehr unfertig und wenig stimmungsvoll aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778379
buffed.de
Dragon Age 2: BioWare-Podcast zum Grafikstil
Der Grafikstil in Dragon Age 2 wird noch düsterer, um eine möglichst bedrohliche Kulisse für Eure Alter Egos in BioWares nächstem Rollenspielepos zu erschaffen. Art Director Matt Goldmann stellt sich im Podcast den Fragen der Community und gibt einen Einblick in den Entwicklungsprozess der Kampfanimationen und der Charaktere.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Dragon-Age-2-BioWare-Podcast-zum-Grafikstil-778379/
08.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/news_dragon_age_2_charakter_100823181144.jpg
news