• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      08.11.2007 14:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Cakegirl
      am 14. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich höre musik lese zwichendrinn nen manga uns schaue fern xD
      Frauen = Multitasking XD

      Bei meinem schurken brauch ich net viel zu klicken wenn ich grollhufleder farmen will xD
      IFmmaze
      am 05. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm naja ich tus immer mit musik ^^
      .. farmen natürlich. und framen tu ich immer nur dann wenn ich was umbedingt will und das dann std. lang bis ich es habe dann tu ich die andern tage ganz was anders ...weil ich das dann nimmer sehen kann was ich farmen ..OGGER z.B. ruf für das konsorzium..*seuftz* ja auch hier mal da ein hordi legen das das adrelanin steigt. und dann ist noch die liebe nette gilde imm ts ...XYZ SCHREIT S.HORDE! ^^
      ...............Hunter item ^^
      Korona(Koro)
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fernsehen, Ts und immer zu zweit farmen. Gemeinsam das zu machen ist extrem lustig besonders wenn dann sachen pasieren mit dennen man nicht gerechnet hat^^
      Elb
      am 28. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Klassiker: Fernseher !!
      Xori
      am 27. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In letzter Zeit gar nicht gefarmt.... ca 100k ehre und kleine Multiboxer geschichte lässt kein Farmen zu

      Sonst TS, Musik, YouTube oder halt andere Dinge die auf den Zweiten Monitor passen

      Maan wo denkt ihr denn schon wieder hin?
      Minoó
      am 22. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wenn was net droppen will hol ich die bong raus ... dann gehts doppelt so schnell (tipp)
      Yagilius
      am 22. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ganz nette Ideen zusammen gefasst Leute..

      Ich mach unter anderem.:
      - Musik hören
      - Chatten (G u. Whisp.)
      - Essen / Trinken (Pizza + Bier) imba :>
      ______________________

      Ich rechne gerne nach was mir noch fehlt oder denke darüber nach wie ich mein Euqip verbessern könnte oder wieviel ich farmen muss um so und soviel Gold zu haben oder wieviel Ehre / A-Punkte für dies und das brauch.. Lauter sachen die wichtig sind halt..

      Aber zu 90% entspannt dich die Musik und wenn man noch ein schönes Bier im Kühlschrank herumlungern hat ist es gleich um einiges besser.

      Aber wenn ich mal farmen bin, gehen mir die ersten 10-20Minuten derb auf die Eier aber nach der Zeit gewöhnt man sich daran und es macht sogar Spaß.

      Und falls ich mal keine lust auf farmen habe, geh ich WoW kurz afk und schau mir geile Pornos an ...
      Fronzencore91
      am 20. November 2007
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Eigentlich alles wozu man körperlich als auch physisch in der Lage ist dh.:
      - Essen / Trinken
      - Musik
      - Fernsehen
      - Nebenbei im TS labern
      - Hausaufgaben
      - Handy abchecken

      Und Jungs ganz wichtig ist:

      - sag deiner Freundin das du am Tag wo du farmst keine Zeit hast (wieso auch immer) es kommt immer scheiße wenn man offline muss, weil die Freundin auf dich wartet.
      - am schlimmsten ist wenn deine Mutter als in dein Zimmer kommt (wegen Wäsche oder so ein Mist) schließt euer Zimmer ab, stellt nen Korb vor die Tür mit der Aufschrift -> Hier Wäsche rein!!
      - Ich muss ehrlich sagen ich habe meine 2 jüngeren Brüder gerne aber wenn ich beim raiden, questen oder farmen gestört werde....boah dann werd ich zum tasmanischen Teufel
      Franzelot
      am 19. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      komisch, ich mag farmen immer noch (und das mit 4 70iger XD)

      ordentlich dmg rausnuken, dazu etwas musik und vielleicht am Wochenende ein guter Tropfen Wein dazu... find ich irgendwie echt entspannend. Man darf halt nicht krampfhaft mit drops rechnen
      und ein bisschen chatten nebenbei ist sicher auch kein Fehler
      DirtyCrow
      am 18. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blow Job, Bier und Böhse Onkelz...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788317
buffed.de
Die schönsten Nebenbeschäftigungen
Was macht das buffed-Team nebenbei, wenn langweilige Farmarbeit ansteht? Lest selbst und verratet uns, wie Ihr Euch ablenkt.
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Die-schoensten-Nebenbeschaeftigungen-788317/
08.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/2007_11_07_Buffed_Multitasking_01.jpg
news