• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      05.01.2011 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gnaba_Hustefix
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenigstens hat man durch diese Umfragen täglich was zum lachen - mich freuts.
      Pacster
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, WoW hat sicher nicht die schönste Grafik....aber die schönste Welt? Weiß nicht...sie ist jedenfalls relativ stimmig, sehr abwechslungsreich und viel größer als bei praktisch der ganzen Konkurrenz(und das obwohl mit dem letzten Addon ja nur wenige Gebiete hinzugekommen sind). Man darf ja die schönste Welt jetzt nicht auf die Grafik von 3 Standbildern reduzieren....
      Ich hatte bei AoC(was natürlich eine deutlich bessere Grafik hat) z.B. immer das Gefühl, dass mein Char und verschiedene DInge einfach in die Landschaft geklebt wurden...da passte irgendwas nicht. Da kann dann der Hintergrund noch so schön sein, wenn ich nicht das Gefühl habe, dass meine Spielfigur ein Teil des Ganzen ist.
      bananenflipo
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wen juckts? die einen mögen das ... die anderen das.. und ich bekomme nix dafür ^^ wenn ich mich drüber streite oder wen ich drüber diskutiere, welches spiel schön ist oder nicht... und wenn halt das spiel mit den meisten spielern erster ist .. naja... dann ist es halt so^^
      ich mag wow nit =) andere schon . wer sich drüber aufregt tjoa, life with it
      myxir21
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha ich guck mir das gar nicht an.

      Ich wette WoW hat mind 60% erreicht.

      Bitte Buffed offiziell als Werbepartner von Blizzard ausschreiben.

      Interessant wäre wie das Korruptionsverhalten wäre wenn mal WoW gegen S&F antreten müsste.....
      Knurrbauch
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Steht im Artikel, 50,6% für WoW, satte 16,7% für den Zweitplazierten. Ist halt sehr zielgruppengerecht ausgefallen, jo mei. Wer hat gegenteiliges erwartet?
      Qwalle
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich glaube eher, dass das eine Umfrageergebnis ist, welches die User und ihre Spiele wiederspiegelt und nicht, welches Game die schönste Grafik hat.
      Buffed hat nunmal die WoW-Spieler als "Hauptkunden" und daher kennen viele den Rest oft nicht einmal.
      WoW hat sich verbessert, aber bessere Grafik gibt es an vielen Ecken (habe die meisten Spiele der Umfrage selbst gespielt..)
      Egooz
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      So siehts aus, hat mit dem eigentlichen Thema "Grafik" nicht mehr viel zu tun. Viele können einfach nicht zwischen Lieblingsspiel und Optik objektiv unterscheiden.

      Aber wer hat denn auch was anderes bei dieser Umfrage erwartet?
      Garnalem
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      WoW hat das beste Gameplay, aber ansehnlich ist es wirklich nicht, auch wenn die Grafik etwas aufpoliert wurde. Allerdings sind die neuen Gebiete schon stimmig. Trotzdem gibt es eine Reihe anderer, besser aussehender Spiele mit mehr Atmosphäre. Diese klare Fehlentscheidung führe ich insbesondere darauf zurück, dass viele WoW-Spieler gar keine Vergleiche haben, da sie keine anderen MMORPGs spielen. Und natürlich auch, dass diese Seite hauptsächlich WoW-Spieler frequentieren und der Schwerpunkt auf WoW liegt.
      Liwanu
      am 07. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich persönlich müsste dir widersprechen. Ich habe WoW wieder angefangen, gerade wegen seiner stimmigen Atmosphäre, der glaubhaften Welt und der vielen schönen Details. Diese fehlen mir gerade in anderen MMOs. (Ja, ich habe genügend davon gespielt und das auch nicht zu kurz)
      HugoBoss24
      am 07. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da hast du schon recht. aber die plätze sind schon berechtigt, denk dir wow weg dann passt es. wow sollte sowieso aussen vor bleiben da hier zur abstimmung sicherlich mehr wow-spieler vorhanden sind als für die anderen spiele.
      Aiaska
      am 07. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hellchamp:

      Was ist so schwer daran zu kapieren, dass andere nicht deinen Geschmack haben? Hier wurde gefragt was den Buffedlesern am besten gefällt. Was sie am schönsten finden. Und darauf haben sie geantwortet. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und die Mehrheit hat anscheinend eine andere Meinung als Du oder HugoBoss24 sie haben. Und jetzt sollte man die.anderen Stimmen nicht werten nur damit ihr eure Meinung durchgeboxt bekommt? Krasse Ansage.

      Zum Glück geht es hier nur um paar Games
      Hellchamp
      am 07. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Aiaska Deine Vergleiche sind vollkommener Blödsinn. Die Umfrage war nicht welches MMO du am liebsten spielst, sondern welches die schönste Spielwelt hat.
      Aber ich denke, das haben die meisten ignoriert und deine ( im metaphorischem Sinne) VW-Fahrer haben einfach WV gevotet.
      Aiaska
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @HugoBoss24:

      Was ist denn das für ein Blödsinn?

      "wow sollte sowieso aussen vor bleiben da hier zur abstimmung sicherlich mehr wow-spieler vorhanden sind als für die anderen spiele"

      Also darf ein VW Fahrer nicht mehr sein Lieblingsauto wählen nur weil die meisten einen VW fahren? Ein CDU Anhänger darf nicht mehr CDU wählen nur weil die CDU momentan am meisten gewählt wird?

      Wer war dein Lehrer für demokratische Wahlen und Pressefreiheit? Adolf Hitler?
      Thonald1
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Die meisten User hier dürften WoWler sein.
      Lassen wir das raus dann stimmt das Ergebnis vielleicht.
      WoW ist wirklich OK was Content und ähnliches betrifft, aber alleine schon wegen der mittlerweile in die Tage gekommenen Grafik find ich das Ergebnis ein wenig… naja.
      Egooz
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und somit dürftest du die Ausnahme sein, dolg88.
      dolg88
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auch WoWler.Habe aber trotzdem NICHT für WoW gestimmt.
      Hellchamp
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      World of Warcraft auf Platz 1 xD
      Vorallem der Text klingt ja auch sehr plausibel:

      "Unschlagbare 50,6 Prozent der Teilnehmer wählten die WoW-Welt Azeroth an die Spitze der Charts. Trotz der alten Technik haben es die Entwickler geschafft, die Welt mit Cataclysm noch ein Stück hübscher zu machen."

      naja fail
      pwnytaure
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Regt euch ab was solls lendet platz 1 aus wenn ihr das als unrealistisch seht mein gott...ich wär ja für swtor aber naja beta ...^^
      ensy
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bubebuden hat geschrieben:

      Totaler Bullshit
      WoW hat wer werder Charm , Stil oder ist Grafik ansehlich
      Dieses Game lebt einfach nur von dem darmals günstigen Erscheinungsdatum.
      Buffed bekommt es nicht mal auf die Reihe , Vorreiter ( ich nenne sie erst garnicht) genügend zu würdigen.
      Wow lebt von der Itemspirale , Hinhaltetaktik seitens Blizzard , abgefuckten Firstkills ,
      Spieler die nicht mal ansatzweise über den Bildzeitungsrand rüberschauen können,
      Diese Spiel bekommt von allen Seiten Rückendeckung das mir richtig übel wird.
      Buffed nehmt eure Umfragen und fahrt einfach zur Hölle.

      Vielen Dank , das ihr nicht beleidigende Kommentare ( nur WOW negativ) einfach löscht. Ohne PM




      das ganze stimmt und hat vollkommen recht
      xain
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zitate von dir: "Totaler Bullshit", "abgefuckten Firstkills", "Bildzeitungsrand ", "fahrt einfach zur Hölle" lassen mitsamt deiner Aussage nur eines zu: du bist selbst einer dieser abgefuckten Gamer mit Bildzeitungsniveau die diesen totalen Bullshit von WoW spielen!

      Oder siehst du dein Posting hier etwa anders?^^
      Aiaska
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat dein Friseur Urlaub?

      Ach und nochwas: http://www.alphabetisierung.de/special/alfa-telefon.html

      Geh hin!
      Nexilein
      am 06. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806307
buffed.de
Die schönste MMO-Welt 2010 - Ihr habt abgestimmt!
Unendlich weite Wiesen und detailliert gestaltete Gebäude oder die Tiefen des Weltalls und faszinierende Planeten - die Welten, in die Euch MMOs entführen sind mal fantastisch, mal fantasievoll. Wir haben nach der MMO-Spielwelt gesucht, die Euch 2010 am besten gefallen hat - hier das Ergebnis!
http://www.buffed.de/buffedde-Brands-143860/News/Die-schoenste-MMO-Welt-2010-Ihr-habt-abgestimmt-806307/
05.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2006/09/guild_wars_nightfall_2006_09_12_2.jpg
mmo,rpg
news